vorfreude

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

vorfreude

Beitrag von domi » Mi 03.Aug.2005 12:32

klar, es ist noch sommer, keiner denkt an kletterhallen (auf dem balkon hats ne mega glunnge!!), doch auf kraftreaktor.ch könnt ihr die pläne der kletterwand (3D-ansicht) bestaunen. s'wird ne goile soche!

gruss domi

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

kraftreaktor

Beitrag von Armin » Mi 03.Aug.2005 15:48

hallöchen domi

apropos kraftreaktor: der name entstammt einer route im klettergarten säli, welche roli und ich vor ca. 15 jahren gebohrt haben. der name stammt schlussendlich von mir. was meinst du, würde thomi evtl. ein paar scheine für das nichteinhalten des copyrights locker machen? :lol: :lol: dann könnte ich mir endlich die XXL-monstermatte von lost arrow beschaffen, damit mich meine zahlreichen boulderstürze nicht noch im Lazarett enden lassen'

gruss
minnie

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mi 03.Aug.2005 20:23

uuiiuiui...

da werde selbst ich wohl wiedermal ein paar Hallenrouten klettern müssen - sieht wirklich gut aus, auch der Barteil :ex:
Übrigens, haben die Kletterer in der Darstellung alle Kappen an oder hab ich mich da getäuscht. Denn dann müsste wohl die Boulderpolizei die Finger da drin haben - ohne Kappe keinen Eintritt...

ps. Armin, die grosse Matte hat einen weiteren Vorteil in Form eines präventiven Charakters: grossflächige Vorbeugung gegen Zeckenbisse :wink:

Antworten