magnet bern

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

magnet bern

Beitrag von snowside » Mi 03.Aug.2005 08:50

hi zusammen

habe gehört das magnet wird ausgebaut. doppelte wandfläche!!! weiss jemand genaueres? war gestern im magnet, habe aber vergessen einen flyer mitzunehmen... :roll:

gruss chris

Benutzeravatar
Melih
JuraClimber
Beiträge: 51
Registriert: Fr 19.Nov.2004 08:47
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

ist so..

Beitrag von Melih » Mi 03.Aug.2005 10:13

Hoi Snowside

Die verdoppeln tatsächlich die Fläche. Die Halle hinter dem Magnet(Richtung Bahnlinie) wird frei und diese wird neu auch als Kletterhalle genutzt.

Es soll auch eine grosse Boulderzone mit einigen freistehenden Blöcken eingerichtet werden. Ab Oktober soll das ganze stehen. Sie ändern auch die Öffungszeiten, neu wird es auch schon am Mittag offen sein.
Find ich gut, da ich nur wenige Meter neben dem Magnet arbeite, kann ich über den Mittag bouldern gehen :dance:.

gruss

melih

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Re: ist so..

Beitrag von snowside » Mi 03.Aug.2005 11:11

Melih hat geschrieben:
Find ich gut, da ich nur wenige Meter neben dem Magnet arbeite, kann ich über den Mittag bouldern gehen :dance:.
uaaaaahhhh... das ist nicht fair!!!!! :( aber ich mag es dir gönnen. :D

tönt wirklich fett was da entsteht. ich freue mich schon jetzt auf den oktober. ab oktober ist das ding fertig oder? werde sicher wieder öfter ins magnet gondeln (trotz den fetten scheinwerfern die den oberen wandteil ausglühen... schwachsinn!!!).

gruss chris

Benutzeravatar
Melih
JuraClimber
Beiträge: 51
Registriert: Fr 19.Nov.2004 08:47
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

Hier die genauen Daten vom Flyer

Beitrag von Melih » Do 04.Aug.2005 09:23

Hoi Chris

Ich habe schnell einen Flyer geholt(:sun: nein nicht schlagen)

Hier die Daten vom Flyer(leider kann man das Ding nicht scannen, das Layout ist nicht sehr scannfreundlich):
Nun ist es soweit!
Mit Stolz künden wir den Ausbau des Kletterzentrums MAGNET auf Ende Oktober 05 an

Das bedeutet folgendes:
  • Verdopplung der Grundfläche
    Grosse Boulderzone für alle Ansprüche
    Ab dem 5. September ist das MAGNET neu auch am Montag ab jeweils 17:00 Uhr geöffnet
Öffunungszeiten ab 5. September:
Mo 1700-2200
Di - Fr 1200-2200
Sa&So 0900-2000
Das wäre mal das was auf dem Flyer so steht.... hört sich gut an.


gruss
melih

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Do 04.Aug.2005 11:01

tip top... danke für die news.

jetzt fehlt nur noch eine blitzwüste homepage. :wink:

gruss chris

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Mi 12.Okt.2005 09:04

das "neue" magnet scheint mir echt geil geworden zu sein. war schon jemand dort? wie ist es?

machen die eigentlich keine homepage? :x

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Fr 21.Okt.2005 15:04

hallo snowside
ich bi letschte sunntig dörte gseh. es ischeso, dass dr neui teil gar nonig offe isch :( . ussgseh duets uff alli fäll sehr4 guet. d eröffnig vom neue teil isch erscht am 11.11

cu
flip

Antworten