Juraclimberfest

Archiv

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
NeverMind
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Di 08.Jul.2003 12:40
Wohnort: Balsthal
Kontaktdaten:

Juraclimberfest

Beitrag von NeverMind » Sa 06.Aug.2005 10:35

Hallo Jungs!

Und schon ist wieder August! Gibt es dieses Jahr auch ein Festlein?
Als Festort schlage ich den Zimmermansplatz in Balsthal vor. Von den vortrefflichen Campingbedingungen mal abgesehen, hat's noch jede Menge Boulderprobleme, die entschlüsselt, aber vor allem geputzt werden wollen.... 8) Für eine Slackline ist auch genügend Platz vorhanden, die Bäume sorgen für den nötigen Schatten, so dass das Bier auch schon kühl bleibt :D

Also, lassts euch mal durch den Kopf gehen!

Elg, Sandro
Bild

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Sa 06.Aug.2005 12:08

:welle:

toll, wenn du was organisierst! doch bitte nicht am 27. august, sonst wäre die aarauer fraktion (die ja mittlerweile einen sonderstatus geniesst :P ) schlecht vertreten, da jo-fescht! 20./21. august ist auch nicht optimal. september ist ok! helferleins werden sich sicher finden!

gruzz domi
:drinkbeer: :welle:

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Juraclimberfest

Beitrag von stefano » Mo 08.Aug.2005 20:20

NeverMind hat geschrieben:Hallo Jungs!

Und schon ist wieder August! Gibt es dieses Jahr auch ein Festlein?
Als Festort schlage ich den Zimmermansplatz in Balsthal vor. Von den vortrefflichen Campingbedingungen mal abgesehen, hat's noch jede Menge Boulderprobleme, die entschlüsselt, aber vor allem geputzt werden wollen.... 8) Für eine Slackline ist auch genügend Platz vorhanden, die Bäume sorgen für den nötigen Schatten, so dass das Bier auch schon kühl bleibt :D

Also, lassts euch mal durch den Kopf gehen!

Elg, Sandro

dieses jahr werden wir wohl kein offizielles juraclimberfest organisieren.
maybe next year in spring...
gruss stefano

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Mi 10.Aug.2005 15:08

ach so schaad, hätt gärn e bitzeli basler kultur brocht! :D

Antworten