Teneriffa

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Teneriffa

Beitrag von Beni » Mo 24.Feb.2003 12:09

Hallo Stefano
Wir waren gerade 4 Tage auf Teneriffa zum klettern. Eine windlose Periode haben wir gerade ausgenutzt um uns wieder mal am Fels auszutoben. Empfehlenswert ist vor allem Arico. Hat wirklich gute Touren. Solltest unbedigt mal di Silla electrica (7b) machen. Auch di Aguita nebenan. Geniale Onsightrouten, da es keine harten Moves hat. Die meisten fast 30m uns stark ueberhaengend. Das richti¡ge nach einem soliden Hallentrainig. Einfaedeln und abspulen. Wen dus einbisschen schnafliger willst were der Sektor weiter Schluchtabwaerts gut. Ich hab mich da in Arico Power (8a) versucht, bin aber gescheitert. Eine superlinie im feuerroten Basaltstein.
Also viel spass und gut Strom
Gruss Beni

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Mi 26.Feb.2003 20:00

hallo mister alinghi

ja einfädeln und abspulen! easy mach ich doch gleich! ...ne ne du, 30m! onsight? und vor allem welches solides hallentraining? :lol: ich denke ich werde mal reinschauen, aber tendenziell ziehts mich eher in die halb so langen touren! in diesen muss ich mein (mittlerweile konstantes :? ) übergewicht nicht so lange mitschleppen!!

biste noch mal in teneriffa? wie gesagt ab 10. März sind wir auch am fels aufzufinden!

grussi und ahoi

stefano

Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Beitrag von Beni » Fr 28.Feb.2003 12:04

Nein. ich denke nicht das wir nochmals auf Teneriffa fahren. Wir haben noch gut 2 Wochen von unseren urspruenglich 2 Monaten und die widmen wir nun voll und ganz dem Wind und den Wellen. Wen wir bock auf Fels haben gehen wir hier irgenwas ruumkraxeln. Wir haben von einem Schweizer noch ein Topo von einem Klettergebiet hier auf Gran Canaria bekommen und cheken mal bei gelegenheit ab was es da zu powern gibt. Viel Spass auf Teneriffa und lass Newton keine Chance...

Antworten