Boulderwettkampf

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Tommy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21.Feb.2003 08:33
Wohnort: Wehr-Öflingen

Boulderwettkampf

Beitrag von Tommy » Do 06.Mär.2003 13:01

Am 22. März findet im Netzwerk in Waldshut der 3. Boulderwettkampf für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen statt.

Die Bestplatzierten erhalten wieder schöne Preise. Beginn für Kinder um 13.00 Uhr, Jugendliche um 14.30 erwachsene ab 15.30 Uhr

Nähere Infos bei mir

Tommy

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

boulderwettkampf

Beitrag von domi » Fr 07.Mär.2003 16:36

22. märz, aber da ist doch schon der "no-foot-contest" in strassbourg. dem sieger winken ein seil und ein fass bier, das ist doch motivation genüg. ich geh auf jeden fall, wer lust hat, kann mitkommen. :!:

Antworten