diavortrag

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

diavortrag

Beitrag von domi » Fr 07.Mär.2003 16:46

:shock: hi guys
dani, beni, franz, rö, tobi und ich waren ja vergangenen sommer in den staaten, haben uns da die haut aufgerissen, nur um euch einige bilder zu zeigen. es ist nun soweit, am 21. märz im rolling rock 20.00 uhr --> siehe flyer.
see you

verdammt, kann flyer nicht hochladen, vielleicht später

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Super

Beitrag von Dirk » So 09.Mär.2003 17:45

Muss ich mir merken da komme ich doch hin. Das muss man ja gesehen haben.
Gruss Dirk

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Beitrag von Dirk » So 23.Mär.2003 12:46

http://www.juraclimber.ch/images/smiles ... iggrin.gif War dann ein richtig guter Abend mit tollen Bildern und interessant gemacht. War auch ein richtiges Gedränge also ein richtiger Erfolg. Weiter so.

Antworten