MS nun auch für Stefano

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

MS nun auch für Stefano

Beitrag von Paul » Sa 24.Sep.2005 20:38

Nun hat auch der Stefano seine Horror- Route geklettert. Im 2000 sten Versuch die Muskelschwund 8a. Und das Loch war nicht nass. Es gab einfach keine ausrede mehr, er musste sie klettern.

Ein mehrjähriger Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen

Uiuiui, jetzt werden die Sicherer für Eptingen langsam knapp, die Sache dünnt sich aus. am Ende muss ich mein Projekt noch mit der Steigklemme angehen.

Gratulazione, alter Freund!

jean-marc
Climby
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19.Sep.2005 14:44

Beitrag von jean-marc » Mo 26.Sep.2005 08:03

Félicitations Stefano, ich hoffe , wir sehen uns noch. Es war für uns zwei eine schöne Woche und es geht weiter so.... Jean-Marc

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

Beitrag von Stephan » Mo 26.Sep.2005 09:55

Hip Hip hurra, gratulation auch von mir. immer schön sowas, so kurz bevor der winter kommt.. :D
gruss und bis irgendwann in eptingen (wir sind momentan eher gebirgs resp. sonnenorientiert und lassen so das schöne stück fels etwas abseits...)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

dankeschön

Beitrag von stefano » Mo 26.Sep.2005 10:08

dankeschön!

gefühlsmässig war ich ja 2120 Versuche in der tour, aber nach meinen hochrechnungen dürften es etwa total 25-30 tage à jeweils 3-4 Versuche gewesen sein. davon war die tour mind. 15 tage stellenweise nass.

war bisher mit abstand mein grösster Aufwand für eine tour und für mich persönlich die härteste meiner nun vier routen in dem grad.

war eine gute erfahrung, dass man etwas klettern kann was einem eigentlich gar nicht liegt, aber in zukunft werde ich meine projekte gezielter, meinen fähigkeiten entsprechend aussuchen.
gruss stefano

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Jupii

Beitrag von Dirk » Di 27.Sep.2005 08:31

Ja das ist doch was. :rocking: Super da hast du dich ja richtig gequält. Herzliche Gratulation vom Nichtkletterer :wink: Dirk

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 27.Sep.2005 08:38

herrgott ein wunder!!! wo hast du dich denn die ganze zeit verkrochen?! komm wieder mal aus deinem bau raus, sonst sehen wir uns gezwungen, dich zu enführen, in einen klettergurt zu stecken und dich in der bettlerküche etwas abhangen zu lassen!

tausch die rheuma-wärmesocken wieder mal gegen die kletterfinken und schmier statt handcrème megagrip an die patschhändchen!

ps: bin nächste woche in châteauvert...

Antworten