Heute Dienstag, ab jetzt...sofort ab 12.19 Uhr an Löffelberg

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Heute Dienstag, ab jetzt...sofort ab 12.19 Uhr an Löffelberg

Beitrag von chris » Di 25.Okt.2005 12:21

Ciao zusammen

Muss dringend meine Arbeit liegen und stehen lassen und raus, sonst fällt mir der Himmel auf den Kopf.

Hat niemand spontan Lust auf ein bisschen Abenteurer heute im Jura? Da gibt es fünf Seillängen am Löffelberg und darunter schönsten Herbstwald.
Ich steig alles vor, wenn nötig. Wer will mit...spontan eben...JETZT! Wäre ne soziale Tat und ich könnte den Akten hier entfliehen... Auto hätte ich.

Gruss Christian

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 25.Okt.2005 13:19

Sind um 15 Uhr in Eptingen

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Di 25.Okt.2005 17:44

Vielen Dank der Antwort. Aber mich dürstet es im Moment mehr nach Abenteuer. Luft unterm Hintern und Farbe über den Bäumen. Gruss Chris

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

eptinge ja...

Beitrag von egidio » Di 25.Okt.2005 22:43

habt ihr lust auf eine kleine rechnung, war mal in einem jahr 58 mal in meinem heimatklettergebiet, dabei zurückgelegt nur 8120klettermeter und dafür 104400höhemeter, eigentlich nichts haarsträubendes und auch 3480km mit zug bus und velo eigentlich wenig he, dann ca. 1044sfr. für reisekosten, dann auch die guten momente die bis heute eigentlich noch unbezahlt bleiben und mich immer noch begleiten, alle jahreszeiten, jeder schritt, all die blumen die einmal schon blühten, nebel aber auch sonne, mit seil und aber auch ohne, dann zu schweigen die stille, dass ich sogar die steine flüsstern hörte, die schritte tragen mich noch heute, die schritte tragen mich noch heute ja, ich sah auch die farbigen blätter fallen immer vom gleichen baum denn die jahre vergingen, und wir begegneten uns immer wieder mit einem stillen gruss, heute steht er noch immer der baum, schon alt aber die blätter fallen noch, sein gruss noch der selbe, doch ich, ich frage mich für einen moment...

Antworten