geiler paul

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

geiler paul

Beitrag von domi » Mi 02.Nov.2005 09:21

so wie ich mitgekriegt hab, riss paul gestern die 'noch steiler, noch geiler' in eptinge durch - sackstark!

so von wegen körpergrösse... hab im avers eine taiwanesin getroffen, sie ist noch ein stück kleiner als isa, doch was die durchzog... ich glaub, die ausrede mit den längenzügen kann man streichen! 'ich bin zu wenig beweglich' oder 'ich hab zu wenig kraft' lass ich gelten. doch 'ich bin zu klein' - quatsch!!!

gruss domi

ps: anscheinend haben die taiwanesen mindestens 3 gelenke mehr, als wir europäer!

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Mi 02.Nov.2005 12:18

"zu schwer". :roll: gilt das auch?
gruss
armin

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Salü

Beitrag von Jano » Mi 02.Nov.2005 13:06

Ja diese Frau ist der eindeutige beweis dass die länge nicht so viel ausmacht wie alle meinen. Diese Frau kletterte mehrere längenzüge viel schöner als ich obwohl ich 1.90 gross binn.
Thja es waren auf jedenfall super tage im Avers.
jano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 02.Nov.2005 16:52

jep, obwohl ich am sa. vom freitägigen geburrifest noch so eierig war, wagte ich mich an den 6a highball - konnte gar nicht so weit runtersehen, so dass mir hätte angst werden können!
sonntag war dann genial! - hoffentlich nicht das letzte mal dieses jahr!

:shock: :oops: :lol:

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mi 02.Nov.2005 18:52

Danke, Domimann

war sauknapp (nach 4x Projekt), hat aber grad noch so gereicht. Danke an Beat Dossenbach fürs hervorragende Sichern und an Aina fürs anfeuern.

Die Tour war die Komplementär-Tour zu meinem Projekt. In dem bin ich jetzt bereits bei 3 Versuchen beim letzten bzw. vorletztem Zug abgetropft. Und weil ich dieses Projekt erstmal im Toprope machen will, war danach die Noch Steiler genau die richtige Zusatz. Der neue Zusatz heisst nun Mr. Nobody. Ist nicht ganz so hochwertig zum Aufbauen, aber näher (und weniger überlaufen...)

Ich glaub' danach kommt Mad Dog an die Reihe. Die hab ich glaub' auch noch, bevor ich mein Projekt vorgestiegen habe... :?

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mi 02.Nov.2005 18:57

Paul hat geschrieben:Danke, Domimann

war sauknapp (nach 4x Projekt), hat aber grad noch so gereicht. Danke an Beat Dossenbach fürs hervorragende Sichern und an Aina fürs anfeuern.

Die Tour war die Komplementär-Tour zu meinem Projekt. In dem bin ich jetzt bereits bei 3 Versuchen beim letzten bzw. vorletztem Zug abgetropft. Und weil ich dieses Projekt erstmal im Toprope machen will, war danach die Noch Steiler genau die richtige Zusatzroute. Der neue Zusatz heisst nun Mr. Nobody. Ist nicht ganz so hochwertig zum Aufbauen, aber näher (und weniger überlaufen...)

Ich glaub' danach kommt Mad Dog an die Reihe. Die hab ich vielleicht auch noch, bevor ich mein Projekt vorgestiegen habe... :?

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mi 02.Nov.2005 19:00

hey, wie kann man denn hier was löschen???

Antworten