Eptingen trocken??

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16.Mai.2005 16:43
Wohnort: Basel

Eptingen trocken??

Beitrag von Flo » Sa 05.Nov.2005 14:19

An alle Eptingen-erfahrenen: Wie schnell trocknet der Fels in Eptingen?

((Denkt ihr das die ganzen 6er routen links vom grossen Überhang trocken sind morgen (6.Nov) (immer vorrausgesetzt es regnet heute nicht mehr...) :?: :?: :?: :?: ))

MFG, flo

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Sa 05.Nov.2005 16:32

schwierige frage. doch wenn's nun nicht mehr regnet und noch etwas wind da ist, so wirds trocken sein, denk ich mal. ich würds wagen. doch mit gross sonnenschein würd ich nicht rechnen - kaum ist sie um die ecke, verschwindet sie gleich hinter dem hügel.

gruss domi

Antworten