Klettern Samstag oder Sonntag, 25.02./26.02.

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
pedro
JuraClimber
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20.Sep.2004 14:34
Wohnort: Nähe Winterthur

Klettern Samstag oder Sonntag, 25.02./26.02.

Beitrag von pedro » Mi 22.Feb.2006 08:15

Hallo zusammen,

wer hat Zeit und Lust und kann die Motivation aufbringen, am Weekend
einen Tag klettern zu gehen?

Grüsse Pedro
life is vertical!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

...

Beitrag von stefano » Mi 22.Feb.2006 21:28

ah den pedro zuckts in den fingern 8)
willst mr.nobody in eptige drytoole? :wink:

dieses weekend auf den ski, aber am mittwoch abend im B2 wär doch was. da ich jetzt in züri arbeite können wir auch mal nach schliere abends (zwar grusig aber macht stark)!

pedro
JuraClimber
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20.Sep.2004 14:34
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von pedro » Mi 22.Feb.2006 23:25

Am Abig uf Schliere ? ich weiss denn nöd... isch glaub amig zimmli voll :(

under de wuche gsehts bi mir eh nöd grad rosig us im moment...
aber denn hani am fels wenigschtens d'uusred dasi halt zwenig zum trainiere cho bin...

is b2 hani scho lang mal wellä, bin aber bis jetzt no nie derzue cho :cry:
fahrsch vo züri amig direkt is b2? würd gern mal mitcho, chönnt denn
mitem zug wieder hei...
life is vertical!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

...

Beitrag von stefano » Do 23.Feb.2006 21:12

fahre mit zug von züri nach prattele. ist zwar ne weltreise, aber es lohnt sich trotzdem. können ja noch mailen wegen nächstem mittwoch

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Fr 24.Feb.2006 21:07

... wir sind wahrscheinlich an den Buttermilks oder Happies oder Sads... so ab 12 nach Kaffe und Muffins... :)

Gruesse aus Kalifornien

Dani, Raphi, Remo, Isa, Franz

Benutzeravatar
Flo
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16.Mai.2005 16:43
Wohnort: Basel

Beitrag von Flo » Mo 06.Mär.2006 22:47

Hey Zämme!

Wenn mol öber vo euch Luscht hät is Impulsiv z cho, eifach bscheid gäh! (I fahr au sicher eimol pro Wuche mitem Auto vo Basel übere und chönt logger öber am BH cho uffsammle.... )

...Obwohl i langsam würgli uffs übelschti dr Plastik-blues ha!!! :kotz:


http://www.impulsiv-weil.de/klettern.html

Griessli, Flo

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

gruusig

Beitrag von Stephan » Di 07.Mär.2006 13:10

hei stefano
hats dich also auch in die grosse und einzige schweizer stadt gezogen...wäre sonst auch mal zu haben für einen gruusigen ausflug nach schlieren, es hat dafür andere annehmlichkeiten..

melde dich einfach mal
gruss stephan

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 07.Mär.2006 15:45

wasisn das für ne stadt ohne ne hockeymannschaft in den play offs? ich tendier da eher richtung basel... schon auch nur wegen den klettergebieten und so. das einzig brauchbare von zürich ist die öpfelchammer, dort mit den balken und dem weisswein! gluck gluck

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

Beitrag von Stephan » Di 07.Mär.2006 18:00

Dafür einen Fussballclub, der Basel noch den Meistertitel klaut...
Als Davoser ist mir das Zürcher Hockey eigentlich nicht so am Herzen, dass wir den Z aber aus dem Play off geschmissen haben, hat mich natürlich gefreut :twisted:
gruss und bis hoffentlich bald mal in eptingen (da können wir ja fast eine fahrgemeinschaft zürich-eptingen gründen...)

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

à propos zsc...

Beitrag von domi » Di 14.Mär.2006 16:36

sonderangebot
Dateianhänge
humor-li-picture-8227.jpg
sonderangebot

Antworten