Offene Projekte

was wollt ihr denn??

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Offene Projekte

Beitrag von Dirk » Do 15.Mai.2003 12:50

Ich fände mal toll wenn man so eine tolle Liste wie die schwersten Routen vom Jura von Roland auch von den offenen Projekten hätte.

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » Do 15.Mai.2003 17:40

Die Liste existiert bei mir auf dem PC. Es sind irgendwo zwischen 60 und 70 offene Projekte die auf einen Erlöser warten. Ja , kann die Liste ja mal überarbeiten und veröffentlichen. Vielleicht brauchen wir sie dann bald gar nicht mehr....

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Liste

Beitrag von Dirk » Sa 17.Mai.2003 15:14

Hoi Roland

Deine Liste ist ja der Hammer. Wenn wir dich nicht hätten wüsste glaube ich gar keiner über dieses Riesenpotenzial an Superouten bescheid. Also ein Riesendank für deine unermüdliche Arbeit! Denn wenn es die Erschliesser nicht gäbe dann würde ich vorm Fernseher hängen und dick werden. Gruss Dirk

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Hallo hallo

Beitrag von Franz » Mo 19.Mai.2003 18:59

Diese Liste ist ja wirklich cool - Da gibts noch ordentlich was zu tun! Wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen Winter Campusboard und Klimmzüge bis zum Abwinken!
Aber hoffen wir, dass es bald etwas trockener wird! Vielleicht wird das Wetter aufs nächste Wochenende wieder stabil, Bise und so - was meinst du Dirk, das würde dann schwer für Eptigen sprechen!

Gruss Franz

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Wetter

Beitrag von Dirk » Mo 19.Mai.2003 19:26

Ja das Wetter ist zur zeit nicht so toll für Projekte. Immer wenn man da ist ist irgendwas nass oder arschkalt. Hoffe auch das es am Wochende besser ist und dann komme ich gerne nach Eptingen. Gruss Dirk

Antworten