neue Helden braucht das Land!

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

neue Helden braucht das Land!

Beitrag von stefano » Do 15.Mai.2003 23:39

unglaublich aber wahr! mein jünger, schüler, zögling und auch mein einziger fan Dani (übrigens auch an übergewicht leidend) hat heut seine bisher schwerste route geklettert! nämlich die Don Martin 7c/7c+ an der oberdörfer chlus. das bemerkenswerte daran ist, dass er die Grade 7b+ und 7c gleich ausgelassen hat! der erfolg war zwar erst im toperope zu verbuchen, aber ich denke der rotpunkt wird nicht lange auf sich warten lassen. gratulation!
:welle:

grüz stefano :mrgreen:

Benutzeravatar
dani
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22.Nov.2002 15:03
Wohnort: Olten

Beitrag von dani » Fr 16.Mai.2003 22:28

jo mai,

Nochdem mir dr steff gezeigt hot wia mer s fett id richtig schwingige bringe muess domits grad übern überhong schwoppt, hots da irgendmol passt !

:oops:

Antworten