suche Kletterpartner/in

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Katrin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 02.Apr.2006 19:13
Wohnort: unter Woche Muhen, sonst Ittigen BE

suche Kletterpartner/in

Beitrag von Katrin » So 02.Apr.2006 19:29

:D Hallo!
Bin ab Morgen bis Ende Jahr in Schöftland im Praktikum und wohne unter der Woche in Muhen AG.
Wer hat Lust ab und zu oder regelmässig mit mir zu klettern oder bouldern?
Niveau plus/minus 6b im Frühling...
Tel 079 584 10 11
Gruss Katrin

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » So 02.Apr.2006 19:40

sali katrin
wir haben jeweils donnerstags JO training im rollig rock ab 18.30 uhr bis 20.30 uhr, das heisst, noch nächsten donnerstag, dann sind 2 wochen ferien. komm doch mal vorbei, wenn du lust hast. am nächsten mittwoch düsen wir nach pratteln, um zu bouldern, abfahrt so cirka 17 uhr ab aarau - wenn du lust hast, meld dich einfach. wir sind auch sonst oft im jura am klettern, sind n' lustiger haufen und es wird sicher immer jemand zeit haben, mit dem du klettern gehen kannst. (z.b. paul - oder wohl auch nicht mehr, seit er einen anständigen beruf ausübt? :-)

gruss domi

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mo 03.Apr.2006 19:28

bisch verrückt, Domi :evil: ?

Katrin kann selbstverständlich jederzeit mit. Ist doch klar!

Säli oder was auch immer. Nach den Osterferien eben.

Denn bis zum 17. bin ich mit der Family in Spanien.

einfach melden, Katrin. Bei Domi, oder auch bei mir 076/490 80 84

Gruss nach Kulm und Muhen

aus Obilandia

Katrin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 02.Apr.2006 19:13
Wohnort: unter Woche Muhen, sonst Ittigen BE

Beitrag von Katrin » Mo 03.Apr.2006 20:26

:D Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mich gerne bei euch melden!

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 03.Apr.2006 23:06

bin auch diese woche noch da, dann ne woche in bleau und ne woche am skitürlen. nachher wird wohl endlich wieder mal richtiges wetter zum jurapulln sein! also, nur melden 078 657 79 79

gruz domi

@paul: schöne ferien! gehst in spanien dein ego was aufmöbeln? :twisted:

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 06.Apr.2006 00:15

Aufmöbeln????

Nasenbär, die haben das ganze Jahr durchgeklettert! Da ist wohl eher abmöbeln angesagt.

aber na ja, wenigstens muss ich mir dann nicht die ganze Zeit eure "guten Tips anhören"

Mit anderen Worten: Machts gut, und ich vermisse euch jetzt schon :wink:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 06.Apr.2006 09:42

nu, ich meinte wegen der spanischen softy-bewertung...

Antworten