ich such ne solide 7b im südlichen jura zum projektieren. stil: senkrecht bis ganz leicht überhängend. keine längenzüge und nicht zu definiert.
habe mir die time in vignelz angeschaut. ist nicht so absolut der hammer. unten zuerst 5b gerumpel und dann oben harte einzelzüge mit einem undurchsichtigen routenverlauf.
Obwohl ich nicht in dem Bereich klettere
Die Bettlerküche oberhalb Farnen hat einiges zu bieten, am besten schaust du mal in den Führer "Jura Vertical II" -->www.pizbube.ch
Da hat es viele Routen die sich in deinem gesuchten Bereich befinden.
bettlerküche war ich schon, führer hab ich auch. das rohmaterial wäre also da. such einfach ne solide 7b die geil ist! kann überall sein im "südjura"...
stefano hat mir routen in der hinteregg angegeben. jetzt such ich halt noch ne route an der ich längere zeit arbeiten muss.
danke schön... "uno" in plagne werd ich mir mal anschauen. war letzthin in espace du desir und hab noch schnell im esprit du jeu vorbeigekuckt und die linie angeschaut.
kurze bemerkung zur move in l'an2000. wer gebohrte löcher von unten bis oben liebt, sollte diese route versuchen.... wer nicht, der lässt gescheiter die finger davon!!! ich fand sie übrigens total scheisse und daneben...