routentipp

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

routentipp

Beitrag von snowside » Mi 20.Sep.2006 10:59

hi there

ich such ne solide 7b im südlichen jura zum projektieren. stil: senkrecht bis ganz leicht überhängend. keine längenzüge und nicht zu definiert.
habe mir die time in vignelz angeschaut. ist nicht so absolut der hammer. unten zuerst 5b gerumpel und dann oben harte einzelzüge mit einem undurchsichtigen routenverlauf.

danke für die tipps :-)

gruss
snowside

Benutzeravatar
Melih
JuraClimber
Beiträge: 51
Registriert: Fr 19.Nov.2004 08:47
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

Bettlerchuchi..

Beitrag von Melih » Mi 20.Sep.2006 13:10

Hoi Snowside

Obwohl ich nicht in dem Bereich klettere :roll:
Die Bettlerküche oberhalb Farnen hat einiges zu bieten, am besten schaust du mal in den Führer "Jura Vertical II" -->www.pizbube.ch

Da hat es viele Routen die sich in deinem gesuchten Bereich befinden.

gruss und viel spass im schönen herbst
melih

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Mi 20.Sep.2006 13:22

tschau melih

bettlerküche war ich schon, führer hab ich auch. das rohmaterial wäre also da. such einfach ne solide 7b die geil ist! kann überall sein im "südjura"...

stefano hat mir routen in der hinteregg angegeben. jetzt such ich halt noch ne route an der ich längere zeit arbeiten muss.

gruss
snowside

geckoclimb
Climby
Beiträge: 28
Registriert: Di 24.Mai.2005 16:00

Beitrag von geckoclimb » Mi 20.Sep.2006 15:20

Sud Jura???

Plagne, Les Echelles "Mai phet" 7b
Pierre-Pertuis, "Heaven can wait" 7b
Orvin, L'an 2000, "Move" 7b
Orvin, L'an 2000, "Fishscale" 7b
Plagne, Esprit du jeu, "Uno" 7b
La Neuveville, "?" 7b

+ many more...

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Mi 20.Sep.2006 16:26

@geckoclimb

danke schön... "uno" in plagne werd ich mir mal anschauen. war letzthin in espace du desir und hab noch schnell im esprit du jeu vorbeigekuckt und die linie angeschaut.

gruss
snowside

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Do 19.Jul.2007 11:08

kurze bemerkung zur move in l'an2000. wer gebohrte löcher von unten bis oben liebt, sollte diese route versuchen.... wer nicht, der lässt gescheiter die finger davon!!! ich fand sie übrigens total scheisse und daneben... :peitsch: :evil:

Antworten