siurana

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

siurana

Beitrag von snowside » Do 18.Jan.2007 16:55

hei leute

über ostern solls weg von zuhause gehen. siurana und montsant. wer war schon einmal dort? wo penne ich am besten? möchte nicht auf den campingplatz sondern ein appartment (oder sowas in der richtung). auf jedenfall zum selber kochen...

so long.

gruss
christof

Spidy
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17.Okt.2003 18:07
Wohnort: Bösingen

siurana

Beitrag von Spidy » Sa 20.Jan.2007 17:51

Hallo! Ich war in Siurana vor 3 Jahren mal in einem Refugio. Es liegt recht nahe bei den Felsen (nahe von Can Melafots oder wie der Sektor heisst, wenn ich micht recht erinnere :roll: ). Dort gibts Schlafräume, Duschen und einen Gemeinschaftsraum zum selberkochen. Ich kann dir diesen Schuppen eigentlich nur empfehlen... Er ist sicher im Kletterführer von Siurana vermerkt.

Gruss Adrian

Antworten