Vollgas-Woche von Franz

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Vollgas-Woche von Franz

Beitrag von domi » Mo 12.Mär.2007 08:29

Unermüdlich, der Junge: Kletterte am 3.3. nen 8b Boulder in Brione, zog am letzten Dienstag la Dance des Balrocs 8b (nach dem 2. Tag), den Ultraklassiker von Fred Nicole, reichte am Freitag nen weiteren 8b aus Chironico nach und zog am Samstag nen 8a zum Ausklettern. - So geht das!
Muss mit dem jungen mal ordentlich Bier trinken gehen, das kann ja nicht so weitergehen! :D

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Mo 12.Mär.2007 21:47

ja die idee is nid so schlecht :drinkbeer: :drinkbeer:
bier is doch de zaubertrank

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 19.Mär.2007 08:52

franz hat einen netten kleinen Bericht mit photos erstellt: --> www.dreilandrock.info

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Mo 19.Mär.2007 20:12

:D die heutige jugend :lol: es ist no nid frühling oder erst ab heute und schon in top form, nein was sage ich in tip top form,,,
und im herbst wenn,s dann um ausdauerpower geht dann machen die meisten schlapp :lol: oh sorry vielleicht schreibt da mein neid mit :shock:
nein nein wirklich gut gemacht franz
ich hab mir da schon meine gedanken gemacht als ich dich das erste mal im lindental bouldern sah...
mach weiter so....
gruss egidio

Antworten