rüttelhorn

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

rüttelhorn

Beitrag von snowside » So 18.Mär.2007 17:52

hi zusammen

wer kennt sich aus beim rüttelhorn?

im sektor keller gibt es zwei 7b. nämlich "nid oiseau" und "la maladie". dazwischen hat es eine linie die gemäss jura vertical ein projekt sein soll. wer weiss wie schwer das ding ungefähr ist? ich nehme an die linie ist in der zwischenzeit geklettert. ich habe mich gestern, weill wir das genaue topo im auto vergessen haben, in der route "verirrt". habe mich gewundert dass ein 7b so schwierig ist :wink: wollte eigentlich die la maladie oder nid oiseau klettern....

wer weiss rat? aufklärung?

thanks
snowside

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Mi 21.Mär.2007 15:17

na nu... wo seit ihr ihr juraclimber...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Mi 21.Mär.2007 20:16

tss ts immer diese ungeduld!

ey mann guggs hier in projektliste http://juraclimber.ch/viewtopic.php?t=3 ... ojektliste müsste eigentlich die route nr 68 der liste sein. geschätzter grad 8a.

hättest lieber die nid d'oiseau versucht, die finde ich nämlich nicht 7b eher nur ein sattes 7a

ahoi

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Do 22.Mär.2007 07:03

danke stefano

ich bin ja auch über die nid oiseau zur umlenkung gestiegen. die linie rechts davon hat einfach ein bisschen besser ausgeschaut. aber eben. die ist doch noch ein grosses stück zu schwer für mich... kennst du die routen die links durch den grossen pfeiler gehen (wilde winde, credo)? sieht cool aus. lang und eben windig ;-)

gruss
snowside

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Do 22.Mär.2007 15:54

wilde winde ist cool, lang, ausdauernd, ausgesetzt und benötigt viele expressen. zu empfehlen!
gruss stefano

beat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 09.Apr.2007 07:39

Rüttelhorn Fotos

Beitrag von beat » Mo 09.Apr.2007 07:44


Antworten