Indoor Session

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mr_reef
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mi 04.Apr.2007 16:16
Wohnort: Hindelbank
Kontaktdaten:

Indoor Session

Beitrag von Mr_reef » Di 26.Jun.2007 21:49

Man sagt Eigenlob stinkt...

Meiner Meinung nach zurecht wenn viel Arbeit und Schweiss dahinter steckt. War heute nach Feierabend im Alten Spital und habe meine ersten Probleme im C gelöst.
Für manche von Euch mag das nicht sehr spektakulär sein für mich wars ein Riesen Erfolg (Zumal ich vor 13 Monaten zum ersten mal geklettert bin und erst seit Januar Bouldern gehe).

Nach dem obligaten Après-Boulder Bier lege ich mich nun zufrieden hin...

Bis bald und denkt daran:

Work less Climb more!!!! :rocking:
Work less, Climb more!

nik
Climby
Beiträge: 22
Registriert: So 10.Okt.2004 14:37
Wohnort: Biberist

Beitrag von nik » Mi 27.Jun.2007 10:51

Gratuliere!

Unger dene C's gits scho es paar ******** Dinger :wink:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 27.Jun.2007 11:34

saubi!
hatte mich auch gefreut, als ich im b2 mal einen pinkigen oder gar orangen gezupft hatte!
weiter so!

ps: im kraftreaktor hatts jetzt 2 volumen im boulderraum und ne menge neue boulder.

gruss domi

Benutzeravatar
Mr_reef
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mi 04.Apr.2007 16:16
Wohnort: Hindelbank
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_reef » Mi 27.Jun.2007 16:52

Danke danke! Ja dann werde ich doch mal wieder vorbeischauen in Lenzburg. Für nach Feierabend ist's halt schon ein bisschen weit. Aber wenns mal am Wochenende wieder regent....
Work less, Climb more!

Benutzeravatar
Melih
JuraClimber
Beiträge: 51
Registriert: Fr 19.Nov.2004 08:47
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

cool..

Beitrag von Melih » Mi 27.Jun.2007 21:23

gueti sach!!

de isch gli scho es D dranne:-)

gruess

melih

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Jano » Sa 30.Jun.2007 12:45

hey zusammen.


für alle starcken Boulderer die in solothurn tränieren.

Boulder: gelb / turtle schwierikeit f ?? ca 25 züge.


Beginnt unten bei der Säule. Folgt dan dem dach entlang nach links, dan gerade hoch in den 2 stock. dort wieder der kante entlang bis ins kamin.

ich konnte den Boulder mehrere mahle bis zum übergang in den kamin, klettern. doch dan war die kraft für die lezten 3-4 züge wegg.

wen sie jemand geschaft hatt, schreibts doch schnell hier rein. würde mich wundernehmen ( sie wird noch bis am 1 sept. da sein. )

viel spass

Antworten