bedingungen sustenbrüggli

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

bedingungen sustenbrüggli

Beitrag von snowside » Do 12.Jul.2007 12:15

hi zusammen

weiss jemand wie die bedingungen beim sustenbrüggli zum bouldern sind? liegt dort oben noch viel schnee....

gruss und danke für die infos
snowside

fäbu
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22.Aug.2005 21:31
Wohnort: Lohn-Ammannsegg
Kontaktdaten:

Beitrag von fäbu » Do 12.Jul.2007 18:33

hoi

war gerade gestern auf dem Susten, dort hat es seit montag mehr oder weniger ununterbrochen geschneit.
Am Sustenbrüggli selber war ich nicht, dort ists jetzt aber wahrscheinlich auch etwas gepudert...
Ein paar schöne Tage und dann ists wieder gut :P

grues
Fäbu

nik
Climby
Beiträge: 22
Registriert: So 10.Okt.2004 14:37
Wohnort: Biberist

Beitrag von nik » Do 12.Jul.2007 19:32

Däm chani nume zuestimme:) aber me cha immerhin i gletscherspaute abseile und chli ischläddere:) gäu fäbu

Michi
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 08.Aug.2005 22:12

Beitrag von Michi » So 15.Jul.2007 11:49

Ich war vor zwei oder drei Wochen das letzte Mal am Sustenbrüggli Bouldern... der grosse Block (Propellerhead) war noch ziemlich eingeschneit! die restlichen Blöcke waren eigentlich Schneefrei...
Der Schnee der letzten Woche ist sowieso wieder weg, da es so warm war in den letzten Tagen! Ich denke dass nun auch der restliche Schnee weg sein sollte... einfach mal probieren...
Gruss Michael

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » So 15.Jul.2007 19:54

war am samstag oben... super bedingungen und angenehm was die temp anbelangt! schnee ist grösstenteils weg... es war cool!

knuder
Climby
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10.Feb.2007 12:09

Beitrag von knuder » So 29.Jul.2007 21:30

war gerade letzte woche daoben, der schnee war praktisch aller weg.

Benutzeravatar
kusi
Climby
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28.Dez.2005 20:58
Wohnort: Villnachern AG
Kontaktdaten:

Beitrag von kusi » Do 02.Aug.2007 23:19

Letztes Wochenende waren Top Verhältnisse, nicht zu warm nicht zu kalt. Leider am Sonntag etwas Regen, aber die Blöcke sind dank des windes schnell wieder abgetrocknet.
Werde wohl dieses Wochenende nochmals hochfahren..
Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von fünf Fünf-Cent-Stücken.
Das Gewicht eines Kolibris.
Das Gewicht eines Stücks Schokolade.
Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Benutzeravatar
Mr_reef
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mi 04.Apr.2007 16:16
Wohnort: Hindelbank
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_reef » Di 07.Aug.2007 07:59

Ich war am 01. August oben. Leider gabs absolut keine Möglichkeit zu parkieren weil die Hälfte des Parkplatzes gesperrt war. Wir sind dann rüber zum Steingletscher aber von den Bedingungen her optimal....
Work less, Climb more!

Antworten