eptingen

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

eptingen

Beitrag von snowside » Mo 13.Aug.2007 08:35

hi there

wann ist es zu heiss für eptingen? ist die wand mit der höllenfahrt sehr der sonne ausgesetzt?

wollte am samsatg dort klettern. aber es war ein bisschen all zu nass... :roll:

gruss
snowside

Benutzeravatar
dani
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22.Nov.2002 15:03
Wohnort: Olten

Beitrag von dani » Do 16.Aug.2007 21:27

Servus

Typischerweise kommt die Sonne so um 3 in die Route. Vorher kann man auch klettern, wenn ein Tag von über 25 Grad angesagt ist - ausser s'ist schwül: Dann werden die Grifflein eklig schmierig...

War gestern (Mittwoch) kurz in Eptingen: Wand war dann trocken.

G d;->

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Fr 17.Aug.2007 07:50

hi dani

danke für deine antwort. hat gedauert bis sich jemand gemeldet hat. ich war in der zwischenzeit selber dort (dienstag nachmittag, 27 grad, sonne und wind). und ja so um 3 kam die sonne. konnte aber dennoch die höllenfahrt ziehen auch wenn der obere teil voll der sonne ausgesetzt war. war einfach ein bisschen heiss :wink: nächstes mal nehme ih mir die esso vor und wer weiss vielleicht steige ich mal in die memory of roli unten beim wasserfall ein. sah nämlich verdammt gut aus... :D

gruss
snowside

Antworten