Ferienaufsatz

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Ferienaufsatz

Beitrag von stefano » Sa 02.Aug.2003 15:05

es sieht so als würde in der jurassischen kletterwelt nicht mehr viel passieren! sind alle im dauerurlaub, oder so wie ich infolge verletzung bis tief in den herbst ausser gefecht gesetzt?

ich hoffe es erscheint doch noch der eine oder andere "ferienaufsatz" im forum! :wink:
Dateianhänge
siesta.jpg
siesta.jpg (19.67 KiB) 1375 mal betrachtet
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

hitze

Beitrag von domi » Sa 02.Aug.2003 17:19

naja, hab mich wegen der hitze im berneroberland und im wallis fittgehalten und brenne auf kühlere temperaturen, um im jura noch einige schwarze schafe aufzuhellen.

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Ferien

Beitrag von Dirk » So 03.Aug.2003 19:02

So auch ich bin wieder da. War im sauheissen Correns um danach ins sauheisse Bleau zu fahren und komme hier an und es ist wieder ....... Aber es war super wie immer. Es geht also wieder los und ich freue mich die ganze braungebrannte Bande wiederzusehen. Gruss Dirk

Antworten