Kletterpartner/In

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
FiveTen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 02.Mär.2008 19:59
Wohnort: Luzern

Kletterpartner/In

Beitrag von FiveTen » Mo 03.Mär.2008 20:02

Hallo! Wer nimmt mich, sobald der Frühling da ist, in die Jura-Klettergebiete (BE/SO/BL etc.) mit? Ich, w/31Jh wohnhaft in Luzern suche immer wieder motivierte Leute zum Klettern. Ich bewege mich momentan im Schwierigkeitsgrad 6...Freue mich auf deine Antwort!

Rémi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11.Apr.2008 11:31
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag von Rémi » Fr 11.Apr.2008 12:13

Hi!
Ich komme aus Biel und such einen Kletterpartner. Unter der Woche würde ich eher in Biel Klettern, aber für das Wochenende mag ich irgendwo in die Schweiz hin! Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen klettern!

Bis dann,
Rémi
Kontakt: remi.tournier@gmx.de
0787719884

Antworten