dienstag

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

dienstag

Beitrag von domi » Mo 18.Aug.2003 17:11

hey, kommt morgen jemand mit an die holzfluh, osterloch oder überhänge? so ab halb 5 hab ich frei. mittwoch wär auch noch möglich
domi

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Klettern

Beitrag von Dirk » Mo 18.Aug.2003 20:28

Hoi Domi
Ich bin leider auf Messe in Bern und komme eher nicht zum Klettern. Das wetter wäre ja gar nicht so schlecht. Nach dieser ewigen Hitze wäre es gar nicht schlecht bei kühleren Temepraturen mal wieder zu klettern. Zurzeit bin ich mit Paul ab und zu in der Bettlerküche. Vielleicht auch am Wochenende. Gruss Dirk

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » Mo 18.Aug.2003 20:58

Hallo Domi

ich hätte morgen Abend ab 5 Uhr auch Zeit! Mir ist eigentlich egal wohin ausser die Ueberhänge an der Holflue.... :lol:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 18.Aug.2003 22:04

ok super
schick dir n' email mit meiner phonenumber
gruss domi
kann dich so um 5 abholen

Antworten