felsen die schnell trocknen

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

felsen die schnell trocknen

Beitrag von snowside » Fr 06.Jun.2008 11:21

hallo zusammen

welche felsen im jura trocknen schnell ab? momentan pisst es ja, aber auf samstag nachmittag soll das wetter bessern. nur sollte jetzt auch noch der fels trocken sein. wer hat den ultimativen tipp?

gruz
christof

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Fr 06.Jun.2008 14:45

Säli, Gempen, Holzflue

oder bettlerküche da wahrscheinlich gar nicht nass geworden.
gruss stefano

Lupo
Climby
Beiträge: 47
Registriert: Di 25.Mär.2008 23:43
Wohnort: Bern

Beitrag von Lupo » Sa 07.Jun.2008 08:19

Hallo Christof,
wenn man mal über den "Juratellerrand" drüber hinaus schaut, findest du mit der Staldenfluh, Schillingsfluh, dem Lammi und Lungern vier Gebiete rund um Meiringen, wo immer ein trockenes Eck zu finden ist. Teilweise ist dort sogar das Klettern im strömenden Regen möglich.
Ein schönes Wochenende
Gruss Wolfgang

Antworten