Bouldern im Berner Oberland (Teil I)

Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
Lupo
Climby
Beiträge: 47
Registriert: Di 25.Mär.2008 23:43
Wohnort: Bern

Bouldern im Berner Oberland (Teil I)

Beitrag von Lupo » Mi 03.Sep.2008 22:00

Ich finde es sehr schade, dass hier in der Galerie immer weniger - und nach dem kleinen „Eklat“ nach Janos Januarbilder - gar keine Bilder mehr hochgeladen werden.
Nun kann man das so akzeptieren oder versuchen es zu ändern.
Ich versuche es mal mit dem zweiterem, vielleicht wirkt das ja als „Eisbrecher“.

Die Bilder zeigen ein Gebiet im Berner Oberland, welches ich im Moment „erschliesse“. Ortskundige sehen wo es ist, alle anderen werden es noch erfahren… .

Grüsse aus Bern
Wolfgang
Dateianhänge
IMG_0127 (2).JPG
"Cuore Matto"
IMG_0212 (2).JPG
"No Deal"
IMG_0233 (2).JPG
"Morgenmuffel"
IMG_0255 (2).JPG
"Titanic"
IMG_0285 (2).JPG
"Helix"
IMG_8504 (2).JPG
"Für Jacqueline"
IMG_8702 (2).JPG
"Public Viewing"
IMG_8720 (2).JPG
Das Griff -Putzteam
IMG_8724 (2).JPG
Im Reich der Kühe

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

hallo

Beitrag von Jano » Do 04.Sep.2008 12:31

so Lupo jezt ist klar das ich mahl mitkomme wann und wo ? :wink:

und finde das mit der Fotogalerie auch schade. werde in zukunft auch immer mahl wieder n paar bilder hochladen.

mfg jano

nik
Climby
Beiträge: 22
Registriert: So 10.Okt.2004 14:37
Wohnort: Biberist

Beitrag von nik » Mi 10.Sep.2008 17:16

do gseht mes, schifahre lohnt sich doch;)

Antworten