Route 22 an der Bettlerküche

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Route 22 an der Bettlerküche

Beitrag von Flashkurier » So 30.Mai.2010 19:27

ciao zämme,

hat jemand infos zu der "tour" rechts von powerplay. 4 bolt´s ?!! und dann ??

habe sie mit powerplay ausklingen lassen.

Schwer ist der einstieg ( Boulder ) würde sagen vieleicht 7c ??!!

würde mich über eine antwort freuen.

grüße mirko

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Route 22 an der Bettlerküche

Beitrag von stefano » Di 01.Jun.2010 21:48

hmm... die geht nach dem vierten bestimmt direkt zum stand von peace please! ;o)

nö du keine ahnung! macht es sinn noch etwas zu bohren um die linie zu vervollständigen, oder passt's mit der powerplay?

grussel stefano

Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Re: Route 22 an der Bettlerküche

Beitrag von Flashkurier » Do 03.Jun.2010 16:06

hi stefano,

denke wenn man noch ein oder zwei bolts rein macht könnte man noch mal einen interessanten zug dazu bekommen. vorrausgesetzt die griffe sind fest.
bei gelegenheit mal anschauen und was rein machen. man könnte dann auch besser über pease please aussteigen könnte man noch ein bisschen mehr ausdauer dazubekommen. :-)

gruß mirko

Antworten