Route "Elefantenbauch"

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
ml_jones
Climby
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20.Apr.2007 22:02
Wohnort: Bern

Route "Elefantenbauch"

Beitrag von ml_jones » Fr 21.Jan.2011 21:02

Hallo zusammen

Hat jemand zufällig noch einen alten Jura vertical I und kann mal für mich nachschauen, wo die Route "Elefantenbauch" ist? Es hat in dem Gebiet ansonsten wohl nichts anderes mehr. Oder könnte mir sogar jemand die Seite kopieren? Das wäre super :D
Merci vielmal
Markus

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Route "Elefantenbauch"

Beitrag von stefano » Sa 22.Jan.2011 13:14

hilfreich wäre noch das gebiet gewesen... hab die tour gefunden an der glatte flue / Eulegrat. soll 7c+ sein hat noch ne linksdurch projektvariante mit selbem ein- und ausstieg.
im jura vertical II ist sie übrigens auch noch drin!
gruss stefano

ml_jones
Climby
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20.Apr.2007 22:02
Wohnort: Bern

Re: Route "Elefantenbauch"

Beitrag von ml_jones » Sa 22.Jan.2011 19:22

Hallo Stefano

auf jeden Fall mal vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Das Gebiet wusste ich nicht und hatte die INfo, dass die Route nicht mehr im Jura Vertical II drin ist.

Grüsse und schönes WE
Markus

Antworten