Chironico

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Chironico

Beitrag von Dirk » Mo 22.Sep.2003 16:46

Stefano und mich hat es mal wieder gepackt und wir sind nach Chironico zum Bouldern gefahren. Ein tolles Gebiet und ganz ohne Leute. Wir boulderten was die Finger hergaben. Klasser Fels und super Boulder in einem fantastichen Wald gelegen. Da wir dachten ihr glaubt uns nicht haben wir ein kleines Filmchen gedreht. Dieser wurde natürlich unter Lebensgefahr gedreht. Denn erstens war jetzt kein Spotter mehr da und zweitens der Kameramann musste natürlich haarsträubende Positionen einnehmen. :lol: Den Mut den wir aufgebracht haben um euch diesen Film zu zeigen war immens. :shock: Also geniesst ihn und bis bald. (Film ist im Forum Bilder)

Dirk

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

echt schön

Beitrag von stefano » Di 23.Sep.2003 08:50

ja das gebiet ist echt schön! :bravo: ein topo gibt übrigens hier
http://home.t-online.de/home/hary.roeker/bloc.htm
gruss stefano

Benutzeravatar
dani
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22.Nov.2002 15:03
Wohnort: Olten

Der "Spruch" ist weg...

Beitrag von dani » Do 25.Sep.2003 19:38

Der "Ohne Shoulder kein Boulder" - Fluch ist offensichtlich von dir weg!

Ergo: No more mercy! :twisted:

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Fr 26.Sep.2003 08:11

für das es in meiner schulter vor drei monaten wie auf dem bild aussah bin ich ganz zufrieden! aber es wird bestimmt nochmal so lange dauern bis ich (hoffentlich) ganz beschwerdefrei bin. :roll:
Dateianhänge
AC-Tossy3.jpeg
AC-Tossy3.jpeg (25.67 KiB) 2073 mal betrachtet
gruss stefano

Benutzeravatar
mfieles
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 12.Dez.2002 13:01
Wohnort: Oberhof

Sooooooooo schööööööööön

Beitrag von mfieles » Mo 29.Sep.2003 13:11

Hallo Dirk, hallo Steff,
...bin begeistert der Film ist absolut Oscarreif, oder so...
diese Ausstrahlung, diese knisternde Erotik, weiter so....wenn ich mal groß bin werde ich dann auch solche Filme drehen ;-)

Tja, die Hochtourensaison neigt sich dem Ende zu und bis man gescheit Eishacken gehen kann wird die Halle in Weil und mein Boulderraum geschändet. Gestern haben wir offizielle Boulderraumsaisoneröffnungssesion gehabt, waren ein paar Hochtourenkollegen (Wanderschweine so wie ich) anwesend und wir haben es ziemlich krachen lassen. Endlich wieder dieses komische Gefühl in den Unterarmen am nächsten Tag. Könnte ein paar Kilo weniger und ein bischen Power mehr gut gebrauchen, aber bestimmt im nächsten Leben. Also Hasta Luego Matze-Sherpa

Antworten