Hexenhammer

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Hexenhammer

Beitrag von Beni » Mi 08.Okt.2003 12:33

Hallo Stefano

Bei uns wird einem nichts geschenkt! Knallhart. Bei mir wollte die Bewertungskommission sämtliche 8a`s die ich geklettert habe abwerten. Inklusive Momkeyface!!! :shock: So kanns gehen.
üebrigens ha ich mich noch verschrieben. Reto nicht Stefan heisst ja unser Alpinistenhammer.
Wegen dem Topo...
Ja wäre eigentlich schon lange fällig. Ich muss nur mal die Zeit finden. Im Ganzen haben wir etwa 25 Routen geschlagen, hauptsächlich 6c -7a, zum Teil auch Mehrseillängen. Schwere Routen gibt es nur gerade 4

Inquisator 7c
Moesentäuschling 7c
Öufibier 7c+
Hexenhammer 8a
Sobald mein Bohrkompagnon Pepo von den Sechellen zurückkommt werden wir uns mal an ein Topo wagen.

Bei dir scheint es auch wieder aufwärts zu gehen mit deiner Schulter. Komm doch mal vorbei. Oder mal in die Limmern. Habe mit Rolli abgemacht, wenn es wieder wärmer wird...

Gruss Beni

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

kommission

Beitrag von stefano » Mi 08.Okt.2003 13:42

Tolle "kommission"! man darf so abwerter wohl nicht zu ernst zu nehmen, das ist halt wenn man sich nicht mehr erinnern kann wie schwers damals wirklich war.... :)
hast du sonntag zeit? könnten (wenn nebel nicht zu hoch) mal an diesen sektor!

gruss stefano

P.S. brauchst zum antworten kein neues thema eröffnen, kannst beim beitrag einfach antworten clicken.

Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Beitrag von Beni » Mi 08.Okt.2003 18:53

Ja die Bewertungsjungs!
Ist nicht so gemeint. Mussten sich ja auch heftig anstrengen. Der achte Franzosengrad wird einem ja nie geschenkt.
Sonntag ist Freundintag. Aber nächste Woche habe ich noch Ferien. Können schon mal in den Inquisationssektor stechen. Roli wäre sicher auch zu motivieren.
Smslen wir noch.
Gruz Beni

Antworten