Esso Eptingen

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
COC
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.Okt.2019 12:48

Esso Eptingen

Beitrag von COC » Di 22.Okt.2019 13:19

Hallo zusammen

Ich war letzte Woche in der Route Esso in Eptingen.
Die Route hat im unteren Teil Hammer Züge und endet oben in einer Boulderstelle.
Diese habe ich über einen kleinen Seitgriff links aussen gelöst. Links greifen, linker Fuss hoch auf einen "Bauch" danach rechts in den riesigen Untergriff.

Da es ein paar Leisten in gerader Linie unter dem Untergriff hat, habe ich mich gefragt ob es da eine Beta gerade hoch gibt.

Gruss

Simi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 24.Mai.2020 20:46

Re: Esso Eptingen

Beitrag von Simi » So 24.Mai.2020 20:48

Ja, ich bin die Esso gerade hoch über die Leisten und Pinches geklettert. Ich bin nur 156 cm, die Lösung mit dem Griff links (so wie sie die meisten machen) funktioniert für mich nicht...

Antworten