fancy bouldering?

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

fancy bouldering?

Beitrag von Franz » Di 16.Dez.2003 12:40

hi there

es soll ja jetzt wieder so richtig gut sein im Tessin zum Bouldern. Dani, Isa, Tinu und ich hauen's am 27sten fuer ein paar Tage runter. Vielleicht habt ihr auch Lust auf ein bisschen Bewegung nebst all den Fressereien!

ok, then catch you later, Franz

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 17.Dez.2003 08:34

jo i schau da mal, kommt aufs wetter an, aber so 1-2 tage kann ichs mir schon vorstellen, es juckt schon in den fingern.
gruss domi
du könntest dein palmares und deine heldenliste mal updaten, damit wir auch wissen, ob du uns angemessen repräsentierst.

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Tessin

Beitrag von Dirk » Do 18.Dez.2003 18:37

Wenn ich aus meinen Ferien in Correns schon wieder da bin komme ich gerne mit. Also bis dann
Gruss Dirk :P

Antworten