Boulderhalle Basel

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Boulderhalle Basel

Beitrag von Franz » Do 22.Jan.2004 12:39

Hallo

Bin bei meiner Suchaktion vor ein paar Tagen noch ueber folgendes gekommen. - Sieht nicht schlecht aus, was der Mike plant.

schaut hier:
http://www.sac-baselland.ch/clubwesen/k ... halle.html
oder gebt bouldern Basel in den googel ein.

ok - Gruss Franz

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Do 22.Jan.2004 12:58

geil!!!!! schade wohne ich in der region bern :(

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 22.Jan.2004 14:36

jou, jou
hoffentlich steht das teil bald!
der franz ist wohl mehr im internet am surfen, statt am büffeln und studieren! tja, die studis... die felsen in old england sind wohl etwas durchgenässt, was. naja, kannst dich ja im einarmigen halbliterstemmen üben!

gd

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Sa 24.Jan.2004 14:19

jaja, statt mit Yoga entspanne ich mich zwischen meinen Lerneinheiten mit Juraclimber lesen... Aber es scheint, dass es noch manch einer gleich hat, wenn man die Aufrufliste studiert.

schoenes Wochenende - hoffentlich kletterbare Bedingungen in der Schweiz, hier solls morgen kalt aber trocken sein - wunderbar!

Gruss Franz

Antworten