Kletterhalle Weil

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Kletterhalle Weil

Beitrag von Dirk » Di 19.Nov.2002 08:24

Ja auch ich muss sagen dass die Kletterhalle in Weil doch sehr gemütlich ist. Paul und ich hatten nur Pech als wir langsam in Höchstform waren wurde es dunkel um uns. Sie schliesst am Wochende viel zu früh. :shock:

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

weil

Beitrag von stefano » Di 19.Nov.2002 10:40

Ja Weil schliesst mit 19.00 Uhr leider schon sehr früh am we, dafür hat sie unter der week bis um 23 uhr offen! hast du die rote 7b+ im neuen teil schon versucht? find sie knallhart aber noch irgendwie gut! aber wenigstens schaff ich dort jedesmal ne 7a... und wieso seit ihr bei dem supie-bupie wettter eigentlich nicht raus zum klettern :?: ich habe lange ausgeschlafen und war mal wieder auf em bike. grüz s :twisted:

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 21.Nov.2002 18:09

Am Samstag heisst es wiedermal Weil, Weib und Gesang. wir müssen halt a wenga früher gehen. Aber der Dirk kommt halt nicht aus den Federn

Ich hab eine gelbe 7a dort probiert in der Hall mit dem neueren Überhang. Ist eine echt tolle Tour.

Abgewertet von 7a+ auf 7a. Mit einer schmierigen Banane in der Mitte. Aber das wird schon werden . Am Samstag (Näheres im Teil Was, Wann, Wohin)

Paule

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 05.Dez.2002 17:41

Neue Heldentaten in Weil: Ich war gestern mit Dani Groth dort. Der hat gleich mal die violette und die gelbe 7a im den kleineren Ueberhängen ge- onsightet und danach noch die gelbe 7a+ in der Neuen Halle (links von dem bauchigen Pfeiler). Mir ist die Grüne 7a (über den bauchigen Pfeiler) o.s. gelungen: Sehr schön und empfehlenswert. In einer roten 7a ganz links in den grossen Ueberhängen hatten wir aber beide nicht viel Sonne

Antworten