kurzfristig 2 tage ins tessin

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
angsthase
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09.Feb.2004 11:41
Wohnort: basel

kurzfristig 2 tage ins tessin

Beitrag von angsthase » Di 02.Mär.2004 10:35

hallo zamme
hat jemand lust 2 tage ins tessin zu fahren( sobrio ponte brolla etc.. ?)
klettere so 7a bis 8a bitte melden

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

cresciano

Beitrag von stefano » Mi 03.Mär.2004 08:22

hallö,
hatten mal vor am sa oder so für einen tag nach cresciano zu fahren um zu bouldern. aber bis jetzt sieht wetter ja auch im süden nicht so toll aus... ev. kurzfristig...

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mi 03.Mär.2004 12:37

Was ist auf Tick-Liste Stefano?

Gemaess 8a.nu sollen ja die Griffe in Cresciano ploetzlich gross geworden sein. Da wollen wir dann schon was hoeren.

Viel Spass
Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

tick-liste?

Beitrag von stefano » Mi 03.Mär.2004 13:17

ne ne nix liste! wenn ich in cresciano bin laufe ich planlos durch den wald und kletter was mich optisch anspricht und wenn ich glück habe schaff ich mal ne 6b+ oder 6c... oder dann lauf ich brav dem wild-hopsenden dirk hinterher der hat immer welche projekte am laufen...

aber habs gerade gelesen bei 8a.nu ! vieleicht gibts jetzt auch 7a+ für mich! ...obwohl kann mir irgendwie nicht vorstellen das da beliebig griffe vergrössert werden und dann noch in allen graden...
jo aber perverse spinner gibts halt immer wieder...
gruss stefano

angsthase
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09.Feb.2004 11:41
Wohnort: basel

Beitrag von angsthase » Do 04.Mär.2004 15:55

ja das mit dem wetter im tessin ist halt auch nicht mehr was sie mal versprochen haben....

Antworten