Aktueller Stand der Verletzungen

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Aktueller Stand der Verletzungen

Beitrag von Roland » Di 02.Mär.2004 22:08

Domi und Franz scheinen ja im Moment ein bisschen angeschlagen zu sein! Das scheint mir der richtige Zeitpunkt für eine kleine Umfrage über den aktuellen Stand von euren Verletzungen! Also Leute, benutzt die Gelegenheit, euch noch eine Ausrede für den nahen Saisonstart zuzulegen!! Wer hat sich beim Haare färben die Finger verbrennt? Oder beim 15. einarmigen Klimmzug eine Zerrung geholt?? Ich kann eine langwierige Bizepsverletzung bieten (zu viele steile Routen im 4. Grad geklettert!). Wer bietet mehr? :?

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 03.Mär.2004 07:53

diesen wettkampf wird wohl dani groth für sich entscheiden, der hat nämlich meinen ehemaligen murphy am hals.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

aua

Beitrag von stefano » Mi 03.Mär.2004 08:18

bänderzerrung am rechten sprunggelenk, chronische nackensteife, ausgleiertes AC-Gelenk und natürlich akuter kraft - und ausdauermangel ! oder geht das nicht unter krankheit und Verletzung? :klopf:
gruss stefano

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mi 03.Mär.2004 12:29

... bei mir kommen noch erste Anzeichen von Faeulnis hinzu - das nasse Englische Wetter halt!

Gruss Franz

Benutzeravatar
dani
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22.Nov.2002 15:03
Wohnort: Olten

Beitrag von dani » So 07.Mär.2004 11:52

Jetzt wo's ums Jammern und nicht um Leistungen geht, kann ich endlich auch wieder einen Beitrag schreiben:
Habe mein Handgelenk in einer 6er-Route lädiert!
Die Folgen sind klar:
-> weniger klettern/bouldern
-> Muskelschwund - aber trotzdem Gewichtszuwachs ... :(

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Schmerzen

Beitrag von Dirk » So 07.Mär.2004 12:03

Also ich habe die üblichen Schmerzen beim Aufstehen. Beim Sitzen und beim Stehen. Könnte aber auch leicht altersbedingt sein. Meine Fingerverletzung ist eine Gelenkentzündung die sich aber langsam beruhigt und bei grossen Griffen geht es wieder. Nur wo hat es eine grossgriffige 8a. Scheisse. Gehe heute aber wieder ins Rolling Rock hoch motiviert.
Wartet nur ab bis es wärmer wird dann redet keiner mehr über Verletzungen dann sind es wieder die Abstände oder der abgespeckte Griff oder das fehlende Wintertraining.

Gruss Dirk

Antworten