Kleber

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Kleber

Beitrag von domi » So 14.Mär.2004 01:02

Gute Nachricht
Die Forschung hat doch wieder mal was sinnvolles herausgetüftelt. hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass in diesem Frühling so ne Art Sekundenkleber auf den Markt kommt, um Wunden zuzukleben oder Hautlappen anzukleben und so. Also voll medizinisch und ungefährlich. Wenn die Dinger zu haben sind, sag ich euch natürlich Bescheid und franz kriegt ein Päcken nach England geschickt.
gut geklebt ist halb geklettert - es lebe die medizin! :huepfg:

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » So 14.Mär.2004 17:01

Ohja, das waere natuerlich lieb. Die haben mir hier in der 'Apitheg' naemlich von so einem Produkt erzaehlt. Aber irgendwie bekommt man das hier nur, wenn man Arzt ist.

Sonst, wie laeuft es. Habt ihr inzwischen die Jurasaison eroeffnet. Glaub so etwa vor einem Jahr hat doch die Eptigenserie begonnen.

Ok, Gruss - Franz

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Saison

Beitrag von Dirk » Do 18.Mär.2004 10:56

Hoi Franz

Das Wetter ist langsam wirklich wieder super zum Klettern. Die Saison hat bei mir aber zur zeit nur in der Halle angefangen. Geht aber dann jetzt schon wieder los und ich hoffe man trifft sich dann wieder in einem Gebiet. Man könnte ja auch mal nach Eptingen gucken gehen :wink:
Gruss Dirk

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

sonne

Beitrag von stefano » Do 18.Mär.2004 11:27

roland und ich haben gestern nachmittag an der hinteregg schon tüchtig geschwitzt! in genügend abstand vom Boden bzw. zum sicherungspartner musste ich mich vor lauter hitze sogar vom T-Shirt trennen. (ab 10m distanz kann roli infolge kurzsichtigkeit meine Hüfpolster nicht mehr erkennen)

leider ist am weekend schon wieder sch.... wetter angesagt :cry:
gruss stefano

Antworten