Jugend im Vormarsch

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Jugend im Vormarsch

Beitrag von domi » So 02.Mai.2004 17:54

Christian (16) JO Aarau konnte heut die 'Go for it' 7a in Eptingen gleich flashen, in der 'je steiler je geiler' 7b+/7c kam er ebenfalls im ersten Versuch bis zum letzten Haken. Wenn also jemand mit wilden schwarzen Haaren an euch vorbeidüst, dann ist's Christian.
Sehr gut, schon bald können uns die Jungs die Expressen in den schweren Touren vorhängen, damit die Alten die Kraft etwas sparen können.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

sauber mann!

Beitrag von stefano » Sa 08.Mai.2004 20:13

sauber mann! go for it ist eh noch ne relativ harte 7a! respekt!
weiter so, es gibt noch viel zu tun... :wink:
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 28.Mai.2004 15:01

gratulation

es geht das gerücht um, dass christian am letzten dienstag 'je steiler, je geiler' durchgezogen hat!
am letzten sonntag hat er in luftibus auch keine schlechte falle gemacht... wird wohl auch bald fällig sein.

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

good effort

Beitrag von Franz » Fr 28.Mai.2004 17:53

Da ist einer in Fahrt - Gratulation Christian!

...da muss ich ja dann die Finger aus dem Foeddle nehmen! Ich mach mal noch etwas Klimmzuege!

Cheers Franz

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 18.Jun.2004 08:04

und wieder hat er zugeschlagen!!! christian hat luftibus geklettert letzten samstag, nachdem er vorher nur drei mal in der route war!! die ersten 2 mal vor etwa einem monat, dann am sa. hats gleich geklappt, nach dem er die expressen in die route gehängt hatte.

:huepfg: :huepfb:

Antworten