Wasserfall

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Wasserfall

Beitrag von Dirk » Fr 25.Jun.2004 11:48

Gestern war wieder Hochbetrieb am lauschigen Wasserfall. Es hagelte Begehungen. Vielleicht war es weil einige Jugendliche ein fröhliches Saufgelage mit AC/DC Musik am Grillplatz gemacht haben. Aber die Stimmung war gut und als erster zog Beni die Memory of Roli im zweiten Versuch. Dann Dani Groth. Jetzt musste auch noch Paul Gas geben und versuchte eine Vorstiegserstbegehung von Memory of Wenzel 7c+. Er bohrte erst einen Stand, dann versuchte er eine 30m hohe Tanne so zu biegen das er bei einem Sturz nicht gegenfallen würde. Das gelang ihm dann auch und mit Anfeuerungsrufen von unten(" Das geht schon, da fällst du nie rein und wenn tut es auch gar nicht weh," :wink: ) schaffte er es. Zum Schluss zockte Beni nach kurzem Auschecken das offen Projekt ab. Die direkte Linie von Memory of Roli. :rocking: die Jugendlichen waren am Ende sturzbesoffen und die Kletterer glücklich. Aber wir zogen es dann doch vor woanders ein Bier zu trinken.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

ihr seit fiese

Beitrag von stefano » So 27.Jun.2004 21:06

ist ja schon etwas fies, der arme kleine stefano (ich) kann die leute kaum motivieren an den dunklen, modrigen wasserfall zu kommen, einzig mein treuer und einziger Fan dani kam natürlich zweimal mit, während dirk, paul etc. sich sträubten... aber anstatt die tour zu punkten "musste" ich ja für zwei wochen nach korsika mir die sonne auf den dicken bauch braun brennen lassen... :wink:

item, kaum bin ich weg haben die jungs den braten gerochen und strömen in massen an den besagten wasserfall und schnappen "meine" wunderschöne 7c weg :cry:

aber wartet, nun bin ich zurück und nächste woche ist sie hoffentlich auch für mich fällig!!

gratuliere den jungs latürnich trotzdem! hoffe nur ihr habt die tour nicht abgespeckt!
gruss stefano

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

alterndes jungtalent

Beitrag von stefano » Sa 03.Jul.2004 20:27

ja ja nun ist es soweit, das alternde jungtalent dani hat mit 39 jahren aufem buckel seine erste 7c rotpunkt gezogen!
(steter Tropfen höhlt den Stein) :wink:
natürlich ist es die z.Z. vielbesuchte memory of Roli am wasserfall welche er gepunktet hat und diese ist bestimmt nicht die leichteste 7c in der Region.

Die Kletterwelt gratuliert!

dirk und vor allem ich, müssen leider noch weiter dienen gehen...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: alterndes jungtalent

Beitrag von stefano » Mi 07.Jul.2004 06:23

stefano hat geschrieben:...dani hat mit 39 jahren aufem buckel seine erste 7c rotpunkt gezogen! (steter Tropfen höhlt den Stein) :wink:
damit waren natürlich nicht endlos viele Rotpunktversuche in der tour gemeint, sondern die die vielen jahre die an dani's Klettertechnik und Kraft gearbeitet haben um eine solche leistung zu erbringen...

Antworten