süd-korea........

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
wilu
Climby
Beiträge: 15
Registriert: Di 16.Mär.2004 21:53
Wohnort: Suhr

süd-korea........

Beitrag von wilu » Mi 15.Sep.2004 09:10

südkorea, mal ganz etwas anderes... :wink: ich werde anfangs nächstes jahr nach suwon, nähe seoul, pilgern um ein bisschen in die schule zu gehen. aber das ist ja nicht alles und drum möchte ich fragen, ob jemand von euch bereits dort an einem felsen oder in einer plastikwand gehangen ist??? habe bereits einige sites abgeklappert, aber ich habe mich ein bisschen schwer getan mit den zeichen........... :shock:

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

google

Beitrag von stefano » Mo 20.Sep.2004 19:10

gruss stefano

Benutzeravatar
wilu
Climby
Beiträge: 15
Registriert: Di 16.Mär.2004 21:53
Wohnort: Suhr

Beitrag von wilu » Di 21.Sep.2004 11:49

joo supaar, de goni doch mol go gugge! daankeschöön! :sun:

Antworten