Boulderhalle Nidau

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
climb3r
Climby
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18.Okt.2004 22:34

Boulderhalle Nidau

Beitrag von climb3r » Mo 18.Okt.2004 22:38

hallo,

weiss jemand wies mit der boulderhalle in nidau aussieht? da hängt eine notiz & ein zahlenschloss an der türe von einer firmenaufgabe & dass die halle nur noch auf reservation zugänglich sei?

gibts eine alternative (bouldern, ausser magnet) in biel od. bern?

gruss,
climb3r

bogi
Climby
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30.Jul.2004 14:29
Wohnort: biel

Beitrag von bogi » Di 19.Okt.2004 09:03

ne ne, unter der woche ganz normal bis 22:00, nur am wochenend ist ist niemand mehr dort. aber unter der angeschriebene nummer kannst du den aktuellen code erfahren, und die kohle dann drinnen in ein couvert stecken. zählen halt auf deine ehrlichkeit....

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Di 19.Okt.2004 15:45

Hallo
wollte nur sagen dass man in nidau jezt auch schportklettern kann also seil und gschdäldli auch mitnehmen.
schöne no jano

röschu
Climby
Beiträge: 13
Registriert: Do 17.Jun.2004 16:27

Beitrag von röschu » Mo 25.Okt.2004 15:03

es git z biel selber aune e super geili boulderhaue. si isch grad hinderem bahnhof vo biel im x-projekt. eifach im skaterlade nach de stone monkis froge.

white_line
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21.Apr.2004 12:39
Wohnort: near Aarau

Halle in Nidau (Sporttreff an der Zihlstr.)

Beitrag von white_line » Do 05.Jan.2006 23:48

Ich war heute da. Das ist also immer noch gleich. Leider nicht geheizt und sehr kalt (besonders dieser Teil wo man auch klettern kann). Es hat schon zwei Heizlüfter, aber die werden nur eingeschaltet, wenn jemand klettert und die sind so schwach, dass die auch im Dauerbetrieb die Halle nicht beheizen könnten. 14 Fr. / Erwachsener ist dafür zu teuer.

Antworten