hi there
ich such ne solide 7b im südlichen jura zum projektieren. stil: senkrecht bis ganz leicht überhängend. keine längenzüge und nicht zu definiert.
habe mir die time in vignelz angeschaut. ist nicht so absolut der hammer. unten zuerst 5b gerumpel und dann oben harte einzelzüge mit einem undurchsichtigen routenverlauf.
danke für die tipps
gruss
snowside
routentipp
Moderator: stefano
Bettlerchuchi..
Hoi Snowside
Obwohl ich nicht in dem Bereich klettere
Die Bettlerküche oberhalb Farnen hat einiges zu bieten, am besten schaust du mal in den Führer "Jura Vertical II" -->www.pizbube.ch
Da hat es viele Routen die sich in deinem gesuchten Bereich befinden.
gruss und viel spass im schönen herbst
melih
Obwohl ich nicht in dem Bereich klettere
Die Bettlerküche oberhalb Farnen hat einiges zu bieten, am besten schaust du mal in den Führer "Jura Vertical II" -->www.pizbube.ch
Da hat es viele Routen die sich in deinem gesuchten Bereich befinden.
gruss und viel spass im schönen herbst
melih
tschau melih
bettlerküche war ich schon, führer hab ich auch. das rohmaterial wäre also da. such einfach ne solide 7b die geil ist! kann überall sein im "südjura"...
stefano hat mir routen in der hinteregg angegeben. jetzt such ich halt noch ne route an der ich längere zeit arbeiten muss.
gruss
snowside
bettlerküche war ich schon, führer hab ich auch. das rohmaterial wäre also da. such einfach ne solide 7b die geil ist! kann überall sein im "südjura"...
stefano hat mir routen in der hinteregg angegeben. jetzt such ich halt noch ne route an der ich längere zeit arbeiten muss.
gruss
snowside
-
- Climby