Die Suche ergab 3 Treffer

von herbetorix
Di 08.Jun.2010 22:22
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 26650

Re: Säli

Die Maschinerie läuft an...... Ich habe mit Datum 1. Juni 2010 Post erhalten. Eine Kopie des Schreibens vom Departement Volkswirtschaft und Inneres an das Departement Bau, Verkehr und Umwelt, dass meine Beschwerde und diejenige von 6 anderen Einsprecher an das Departement Bau Verkehr und Umwelt gehe...
von herbetorix
Fr 21.Mai.2010 00:51
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 26650

Drohendes Kletterverbot am Säli - Beschwerde

Hoi zäme Nach dem grossen Echo auf meine verfasste Beschwerde stelle ich diese nun als Musterbeschwerde hier hinein. Ihr könnst sie herunter laden, an eure Argumente anpassen und dann ab die Post nach Aarau. Sie sollen sehen, dass hier nicht nur ein paar Typen sind, die sich ein solches Verbot einfa...
von herbetorix
Mi 19.Mai.2010 19:20
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 26650

Kletterverbot am Säli

Der Beschluss des Gemeinderates wächst erst in Rechtskraft, wenn die Beschwerdefrist abgelaufen ist, oder wenn alle Beschwerden erledigt sind. Die Einsprachefrist läuft bis zum 18. Juni 2010. Einspracheberechtigt ist jedermann, der ein berechtigtes Interesse nachweisen kann. Das sind ja alle Kletter...