Die Suche ergab 5 Treffer

von nicky
Sa 13.Sep.2014 22:01
Forum: Klettergebiete
Thema: Ingelstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Ingelstein

Ich war in letzter Zeit ein paar mal am Ingelstein klettern. Im Gegensatz zur Fluebible hat sich ja einiges getan dort. Daher meine Frage: gibt es irgendwo eine aktualisierte Routenliste oder Topo vom Ingelstein? Auch wenn hier und dort etwas sehr nah an andere Routen gebohrt wurde sind viele der Ro...
von nicky
So 15.Jun.2014 22:39
Forum: Klettergebiete
Thema: Älpli
Antworten: 5
Zugriffe: 2954

Re: Älpli

Wie oben zu sehen ist gibt sind ja fast alle Projekte geklettert worden. Gibt es denn mittlerweile auch schon Namen für die Touren? Was ist mit dem Projekt zwischen den Routen 5 und 6? Die Bolts sehen etwas ältlich aus aber im Topo ist die Linie nicht drinnen. Ich habe am Samstag eine neue Route in ...
von nicky
Mi 10.Apr.2013 15:11
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern mit Kleinkind - Montags
Antworten: 0
Zugriffe: 1781

Klettern mit Kleinkind - Montags

Hallo Juraclimber Mein Sohn wird demnächst 6 Monate und ich habe Montags das Vergnügen eines Vater-Sohn-Tages. Der Frühling kommt nun doch endlich und daher bin ich auf der Suche nach anderen Kletterern die in der Region Jura Montags zusammen das Klettern und draussen sein geniessen wollen- bevorzug...
von nicky
Di 27.Mär.2012 00:39
Forum: Klettergebiete
Thema: Redelsfluh
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Redelsfluh

Hallo Patrik Danke für die Infos sie entsprechen den klar publizierten Infos auf der IG-Klettern Seite. Ich habe keine Ambitionen für Neurouten dort habe aber die Routen am WE gesehen nachdem wir natürlich den Zustieg "hintenherum" genommen haben. Ein wirklich sehr schönes Gebiet wäre schade wenn es...
von nicky
So 25.Mär.2012 23:20
Forum: Klettergebiete
Thema: Redelsfluh
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Redelsfluh

Hallo Juraclimbers

Hat jemand Infos zu den neuen Routen an der Redelsfluh?

Gruss Nicky