Die Suche ergab 8 Treffer

von ml_jones
Sa 22.Jan.2011 19:22
Forum: Klettergebiete
Thema: Route "Elefantenbauch"
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

Re: Route "Elefantenbauch"

Hallo Stefano

auf jeden Fall mal vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Das Gebiet wusste ich nicht und hatte die INfo, dass die Route nicht mehr im Jura Vertical II drin ist.

Grüsse und schönes WE
Markus
von ml_jones
Fr 21.Jan.2011 21:02
Forum: Klettergebiete
Thema: Route "Elefantenbauch"
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

Route "Elefantenbauch"

Hallo zusammen

Hat jemand zufällig noch einen alten Jura vertical I und kann mal für mich nachschauen, wo die Route "Elefantenbauch" ist? Es hat in dem Gebiet ansonsten wohl nichts anderes mehr. Oder könnte mir sogar jemand die Seite kopieren? Das wäre super :D
Merci vielmal
Markus
von ml_jones
Sa 05.Jun.2010 22:05
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern Bettlerküche
Antworten: 1
Zugriffe: 2148

Re: Klettern Bettlerküche

Hallo Jan,

das ist aber dumm, habe deine Nachricht leider erst heute gesehen. Wir waren gestern abends an der Bettlerküche, leider beide ohne Seil :( und hätten dich und dein Seil gerne mit uns klettern lassen :D
Grüsse, Markus
P.S. melde dich per pm
von ml_jones
Di 23.Jun.2009 21:46
Forum: Klettergebiete
Thema: Gaicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3621

Re: Gaicht

Hallo ihr Gaicht-Spezialisten, super, wie ihr die Werbetrommel rührt für Euer Gebiet! Aber jetzt noch eine Frage von einem Unwissenden, der sich die weite Fahrt bei schlechten Bedingungen gern sparen würde: ist es dort im Sommer nicht zu heiss (oder vielleicht beim jetzigen Wetter eher zu nass)? "Bl...
von ml_jones
Sa 13.Okt.2007 21:30
Forum: Klettergebiete
Thema: Klus Balsthal / Imaginäre Grösse und Intermezzo
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Hab doch grad den Gruß und die Unterschrift vergessen. Also :

Grüße und weiterhin viel Vergnügen im Jura

Markus
von ml_jones
Sa 13.Okt.2007 21:26
Forum: Klettergebiete
Thema: Klus Balsthal / Imaginäre Grösse und Intermezzo
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Klus Balsthal / Imaginäre Grösse und Intermezzo

Hallo zusammen vor kurzem war ich in der Route "Imaginäre Grösse" und war überrascht, wie schwer eine 7a sein kann. Weiß jemand, ob da ein Griff ausgebrochen ist und wie sie jetzt bewertet wird? Ich würde auf 7b oder 7b+ tippen. Außerdem fehlt in "Intermezzo" an der Schlüsselstelle das Plättchen, da...
von ml_jones
Mo 16.Jul.2007 17:23
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Am Mitteoch klettern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Am Mitteoch klettern?

Wer hat mittwochs tagsüber Zeit? Bitte meldet Euch, Markus, 079/2093262
von ml_jones
Mo 25.Jun.2007 11:56
Forum: Klettergebiete
Thema: Eptingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1683

War am Freitag in Eptingen, der Überhang ist nass, nur Esso war einigermaßen kletterbar. Hoffe die Antwort komt icht zu spät für Deinen Wochenendtrip ;-)