Die Suche ergab 9 Treffer

von Patrik
Mo 29.Okt.2012 09:25
Forum: Bouldergebiete
Thema: Neue Boulderhalle in Kriens
Antworten: 0
Zugriffe: 2630

Neue Boulderhalle in Kriens

www.cityboulder.ch Eine weitere Trainingsmöglichkeit für schnee- und regenreiche Tage. Und auch vom Jurabogen her nicht allzuweit. Da ich in Kriens arbeite, habe ich mal reingeschaut. Anlage ist im Bau, Eröffnung Nov/Dez 2012. Ca. 900 m2 Wandfläche und man sieht schon jetzt, es wird SEHR geil werden...
von Patrik
Mo 14.Nov.2011 11:24
Forum: Klettergebiete
Thema: IG Klettern Solothurner Jura ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1964

Re: IG Klettern Solothurner Jura ?

Gibts eine Gründungsversammlung? Ort und Zeit? Oder falls Gründung bereits erfolgt, wo kann man sich melden und wo gibt es allenfalls nähere Informationen?

Gruss Patrik
von Patrik
Mo 04.Okt.2010 21:01
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 25987

Re: Säli

Das Departement Verkehr und Umwelt des Kt. Aargau hat die Beschwerden gutgeheissen und das verfügte Kletterverbot am Säli aufgehoben.

Gruss Patrik
von Patrik
Di 18.Mai.2010 20:38
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 25987

Re: Säli

Anfang Januar 2010 wurde vom Departement Volkswirtschaft und Inneres des Kantons Aargau mitgeteilt, dass die Gemeinde Aarburg nicht zuständig ist für den Erlass eines Kletterverbots an der Säliflueh. Es lässt ihnen offensichtlich keine Ruhe. Mittellandzeitung / Zofinger Tagblatt, Ausgabe 18/5/2010,...
von Patrik
Fr 12.Jun.2009 12:01
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 25987

Re: Säli

:cry:
von Patrik
Di 09.Jun.2009 16:55
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 25987

Re: Säli

Merci für die Info. Dann bleibt als nicht stimmberechtigter Auswärtiger (nur aber immerhin) die Hoffnung, dass die Interessenvertreter der Kletterer gut vorbereitet sind, dort überzeugen und (ev. auch Zusammenarbeit mit andern Gegnern der Vorlage) eine Ablehnung herbeiführen können. Ich hoffe, das S...
von Patrik
Di 09.Jun.2009 11:21
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 25987

Re: Säli

Nachtrag:
http://www.aarburg.ch/content/politik/O ... gen_og.php

Traktandum 4:
"Ausscheidung einer Altholzinsel Säliflueh und Erlass eines Kletterverbotes im Naturschutzgebiet Säliflueh"
von Patrik
Di 09.Jun.2009 09:58
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 69
Zugriffe: 25987

Re: Säli

Ich grab das mal aus... Da komm' ich gestern abend von der Kletterhalle heim, setz mich an' Tisch, ess was, les die Zeitung (Zofinger Tagblatt vom 8.6.09), plötzlich ein grosses Foto von der Säliflue mit dem Wald darunter. Kanton AG und Gemeinde Aarburg machen ernst. Der Wald unter der Flue soll noc...
von Patrik
Fr 13.Jun.2008 14:29
Forum: Klettergebiete
Thema: Eptingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

bettlerküche

am 12.6. war sie trocken und tiptop bekletterbar. wie irgendwann im lauf der beiden wochen zuvor auch schon.

gruss patrik