Die Suche ergab 97 Treffer

von Paul
Fr 30.Jun.2006 23:25
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Nayox, 8b
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Nayox, 8b

Projekt in holzflue geklettert. Name: Nayox. Nach Absprache mit Beni Kiessling und Beni Kaufungen, die beide auch in der Tour waren, gebe ich/wir 8b. Es handelt sich um ein altes Projekt von HP Siegrist (nach Info von Roli), von Stefano verlängert und mit neuen Haken und einem Stand versehen. Ist ei...
von Paul
Di 27.Jun.2006 19:03
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Projekt Eptingen geklettert
Antworten: 3
Zugriffe: 3022

GRatulation und ein kleines bischen Wehmut

auch von mir herzliche Gratulation an Johannes. Ich selbst habe Johannes ja auf die Tour hingewiesen und ihm die beta gegeben. Ist doch auch recht so. Er hat halt einfach 3mal so viel pfus wie ich und kann in 6 Tagen rotpunkt klettern, wo ich jetzt schon 15 Monate intensiv dran bin und im TR nur bis...
von Paul
Do 08.Jun.2006 19:50
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Gras ist schön 7c Rotpunkt On Sight
Antworten: 0
Zugriffe: 1770

Gras ist schön 7c Rotpunkt On Sight

Auch ich darf vermelden dass der nächste Wahnsinnsknabe wieder grausam zugeschlagen hat. Beni Kauffungen aus Biberstein (alias Beni Dickmann) hat wieder schockiert. Ich wollte ihm schön die Schlingen ins Grass hängen, ihm damit die pink point begehung auf dem Silbertablett servieren. Aber er hat kei...
von Paul
Do 08.Jun.2006 19:42
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Jepaaah! mr. nobody!
Antworten: 5
Zugriffe: 3415

auch von mir alles gute, alter Nasenbär

dass man mit soooviel jammern noch sooooo gut klettern kann spricht für übermenschliche Begabung

Jetzt ist Eptingen Geschichte?
von Paul
Do 20.Apr.2006 18:52
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Morgen Klettern?
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

Morgen Klettern?

Hat morgen, Freitag, 21.04. jemand zeit zum Klettern?
von Paul
Di 18.Apr.2006 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: j&Sleiter Bergsteigen oder Sportklettern gesucht (Leiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Ja du das kann schon sein. Aber andererseits, wenn sonst der Unterricht ausfällt... Zufälligerweise unterrichte ich bis 17 Uhr in Gontenschwil, das ist direkt neben Menziken. Heute sind wir aus Spanien zurückgekommen. Habe fleissig 7bs o.s. probiert aber ist wohl noch zu früh, muss erst wieder etwas...
von Paul
Di 18.Apr.2006 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: j&Sleiter Bergsteigen oder Sportklettern gesucht (Leiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Domi, ist das nur für J+S Leiter?
von Paul
Do 06.Apr.2006 00:15
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: suche Kletterpartner/in
Antworten: 6
Zugriffe: 3483

Aufmöbeln????

Nasenbär, die haben das ganze Jahr durchgeklettert! Da ist wohl eher abmöbeln angesagt.

aber na ja, wenigstens muss ich mir dann nicht die ganze Zeit eure "guten Tips anhören"

Mit anderen Worten: Machts gut, und ich vermisse euch jetzt schon :wink:
von Paul
Mo 03.Apr.2006 19:28
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: suche Kletterpartner/in
Antworten: 6
Zugriffe: 3483

bisch verrückt, Domi :evil: ? Katrin kann selbstverständlich jederzeit mit. Ist doch klar! Säli oder was auch immer. Nach den Osterferien eben. Denn bis zum 17. bin ich mit der Family in Spanien. einfach melden, Katrin. Bei Domi, oder auch bei mir 076/490 80 84 Gruss nach Kulm und Muhen aus Obilandia
von Paul
Mo 27.Mär.2006 17:51
Forum: Klettergebiete
Thema: Sanierung im Säli
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

so jetzt ist sie fertig

Midnight express ist fertig

die 3 alten haken sind jetzt auch ersetzt, die tour geht über den überhang, aber nicht oben raus. stand ist nun direkt über dem dächli. roli hat recht gehabt. es gehört noch dazu.

jetzt gehts los :lol:
von Paul
Mi 22.Mär.2006 14:19
Forum: Klettergebiete
Thema: Sanierung im Säli
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

OK, beim nächsten mal werden wir die drei haken auch noch ersetzen. Danke für die Tips. Roli, Deinen Einwand werde ich auch nochmal genau prüfen und zur diskussion stellen. Vielen Dank
von Paul
Mi 22.Mär.2006 00:24
Forum: Klettergebiete
Thema: Sanierung im Säli
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

der 5. 6. und 7. Haken ist in perfektem Zustand. Warum denn weitere Löcher bohren wenns überhaupt nicht erforderlich scheint? Wer will kann die Route jederzeit nach oben raus klettern. Aber die Zeiten wo man über Flechten aussteigt, sind glaub ich vorbei. Wer die 6b Stelle oben raus noch dranhängen ...
von Paul
Mo 20.Mär.2006 14:54
Forum: Klettergebiete
Thema: Sanierung im Säli
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Sanierung im Säli

Waren am Sonntag, beim 1. schönen Sonnenstrahl im Säli und haben Midnight Express saniert. Und zwar folgendermassen: Unten einen Haken dazu, zwecks der Sicherheit und damit man besser sichern kann. den 2. (vormals 1. Haken) etwas höher, den 3. ebenfalls etwas höher und etwas rechts, damit man nicht ...
von Paul
Sa 12.Nov.2005 18:00
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Sonntag Eptingen
Antworten: 0
Zugriffe: 1480

Sonntag Eptingen

Ist morgen, sonntag 13.11., jemand in Eptingen?
von Paul
Fr 04.Nov.2005 18:32
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: morgen eptingen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

morgen eptingen?

ist morgen jemand in Eptingen?
von Paul
Mi 02.Nov.2005 19:00
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: geiler paul
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

hey, wie kann man denn hier was löschen???
von Paul
Mi 02.Nov.2005 18:57
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: geiler paul
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Danke, Domimann war sauknapp (nach 4x Projekt), hat aber grad noch so gereicht. Danke an Beat Dossenbach fürs hervorragende Sichern und an Aina fürs anfeuern. Die Tour war die Komplementär-Tour zu meinem Projekt. In dem bin ich jetzt bereits bei 3 Versuchen beim letzten bzw. vorletztem Zug abgetrop...
von Paul
Mi 02.Nov.2005 18:52
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: geiler paul
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Danke, Domimann war sauknapp (nach 4x Projekt), hat aber grad noch so gereicht. Danke an Beat Dossenbach fürs hervorragende Sichern und an Aina fürs anfeuern. Die Tour war die Komplementär-Tour zu meinem Projekt. In dem bin ich jetzt bereits bei 3 Versuchen beim letzten bzw. vorletztem Zug abgetropf...
von Paul
Mo 31.Okt.2005 12:34
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Morgen eptingen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Morgen eptingen?

Geht morgen jemand nach Eptingen?
von Paul
Di 25.Okt.2005 13:19
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Heute Dienstag, ab jetzt...sofort ab 12.19 Uhr an Löffelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2318

Sind um 15 Uhr in Eptingen