Nayox, 8b

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Nayox, 8b

Beitrag von Paul » Fr 30.Jun.2006 23:25

Projekt in holzflue geklettert. Name: Nayox. Nach Absprache mit Beni Kiessling und Beni Kaufungen, die beide auch in der Tour waren, gebe ich/wir 8b. Es handelt sich um ein altes Projekt von HP Siegrist (nach Info von Roli), von Stefano verlängert und mit neuen Haken und einem Stand versehen. Ist eine tolle Tour, geht allerdings volle Hebel auf die Finger. Einstieg wie Idefix, dann direkt gradaus hoch.

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Sa 01.Jul.2006 23:32

saubi paul, gratuliere!
:welle: :welle: :welle: :welle:

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

supie

Beitrag von stefano » So 02.Jul.2006 15:38

hey paul congratulations!

hier hat man gesehn das es nicht lange dauern kann!
gruss stefano

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » So 02.Jul.2006 19:48

Super Paul! Je älter, desto besser :P !
Eigentlich war es ja kein Projekt mehr, sondern eine Route von Hanspi. In allen Führern war sie ja als 10 drinnen und nicht als Projekt. Komisch ist ja auf jeden Fall, dass sie eigentlich Mitten in der Wand ohne Stand aufhörte, nie einen Namen hatte und man nie etwas darüber gehört oder gelesen hat. Die Route ist recht alt und wurde so gegen Ende der achziger Jahre einmal eingebohrt Und damals gab es wirklich noch nicht so viele Routen in diesem Grad. Dank dir wissen wir nun aber sicher, dass sie geklettert ist!

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Di 04.Jul.2006 01:05

Super Paul

Ich werde dran bleiben und mir eine Begehung holen.

MFG Ben

Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Beitrag von Beni » Fr 07.Jul.2006 18:50

Gut gestromt Paul!! Hoffe die Hornhaut ist noch dran an deinen Fingerkuppen...

Gruz Beni

Antworten