sonntag

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

sonntag

Beitrag von domi » Fr 03.Jun.2005 08:14

hi paule, stefano etc. kommt ihr am sonntag klimmen. bin zwar etwas dümmer geworden (weisheitszahn weg), doch am sonntag sollt ich wieder voll fit sein!
gruss domi

bevorzugte gebiete:
eptingen, limmern

wer sons noch lust hat --> einfach melden!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

...

Beitrag von stefano » Fr 03.Jun.2005 13:14

sonntags wirds wohl eher nix, aber ev. gehts noch so ab so 16uhr. wär nett wenn mir ne sms mit eurer destination schicken würdest, falls ich noch nachkommen kann...

Morgen bin ich ab zehn mit michi am sendeturm falls mit willst! bist ja noch nicht fertig mit dem gebiet....


...und ähmm wie kann ich das verstehen mit dümmer?? :wink:
gruss stefano

bruce
Climby
Beiträge: 40
Registriert: Do 23.Dez.2004 00:48
Wohnort: bern

Beitrag von bruce » Fr 03.Jun.2005 14:14

Ich frage mal noch den Chimic ob er mitkommt...
Ich hab einfach keine Ahnung ob es da auch Routen hat die ich klettern kann (5-6a+).

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Fr 03.Jun.2005 14:44

schteffano wirft hier ein schwieriges Bewertungsproblem auf: Kann das echt sein, dass Du dümmer geworden bist?

8)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

difficulty

Beitrag von stefano » Fr 03.Jun.2005 14:59

bruce hat geschrieben:Ich frage mal noch den Chimic ob er mitkommt...
Ich hab einfach keine Ahnung ob es da auch Routen hat die ich klettern kann (5-6a+).
eptige ja viele!

limmern ab 6b

sendeturm ab 6c+
gruss stefano

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Fr 03.Jun.2005 14:59

Paul hat geschrieben:schteffano wirft hier ein schwieriges Bewertungsproblem auf:

was du meine :?: :?: :?: :?: :?: :?:
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 03.Jun.2005 15:52

klug war ich ja noch ie, ich tue bloss so...
naja, 3 weisheitszähne bleiben mir ja noch.

sa. kann ich nicht, meld mich noch wegen sonntag

stefano, toi, toi, toi -->dynamoooooo!!!!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

yep

Beitrag von stefano » Fr 03.Jun.2005 16:27

danke! ja klar wenn ich bis zum seitgriff komme dann vollgas auf kamika(t)ze!
Dateianhänge
katzeanim.gif
katzeanim.gif (15.34 KiB) 3699 mal betrachtet
gruss stefano

Chemical
Climby
Beiträge: 7
Registriert: Mo 02.Mai.2005 11:23
Wohnort: GR

Beitrag von Chemical » Fr 03.Jun.2005 16:38

bruce hat geschrieben:Ich frage mal noch den Chimic ob er mitkommt...
Ich hab einfach keine Ahnung ob es da auch Routen hat die ich klettern kann (5-6a+).
Der Typ heisst Chemical ;) Ja würd sagen wir besprechen das noch heute Abend ;)

Ist Eptingen dieser Klettergarten von einem gewissen Paul (oder Peter, weiss nicht mehr) der den hegt und pflegt und so? Oder verwechsle ich da was? ;)

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Sa 04.Jun.2005 19:41

nö, das ist der eppenberg, den du meinst. eptingen ist nach dem bölchen --> richtung basel!

morgen limmernschlucht, wenns trocken isch, sonst eptingen!

gruz

bruce
Climby
Beiträge: 40
Registriert: Do 23.Dez.2004 00:48
Wohnort: bern

Beitrag von bruce » So 05.Jun.2005 12:52

Also ich melde chemical und mich mal ab... wir sind zahlenmässig überstimmt worden und gehen irgendwo hin wos näher ist...
Trotzdem Gruess und viel Spass!

Antworten